Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kult hat nichts mit Geschmack zu tun, ich mag auch kein Hip Hop weiß aber trotzdem das TuPac zum Beispiel Kult ist und so ist Bob Marley Kult im Reaggae, eigentlich schon ne Legende...
Geschmackssache. Kult ist Ansichtssache. Egal ob der das und das gemacht hat ich entscheide ja für mich selber ob es für mich Kult ist. Natürlich viele würden sagen das ist Kult.
Mal ganz davon abgesehen das ich diese Musik überhaupt nicht gerne höre.
Damit hat das ja auch nichts zu tun ich kann dir dutzende Dinge erzählen die ich persönlich beschissen finde, aber nunmal Kult sind. Kult hat einfach sehr viele Anhänger, Star Wars ist Kult, deswegen mag das noch lang nicht jeder. So hat Bob Marley Musik gemacht die noch heute von unglaublich vielen gern gehört wird aber auch von vielen eben nicht. Der Kultstatus ist aber sowohl bei SW als auch bei Marley unbestreitbar, selbst für die, die es nicht mögen.
Kommentar