Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• guten abend... ich hock hier jetzt schon seit 3 h vor meim scheis erdkunde referat ... und noch immer kein ende in sicht

Kommentar

• Du Armer, na dann wünsch ich dir erstmal viel erfolg das du hoffentlich bald ein Ende siehst und natürlcih auch viel erfolg für morgen.

Wollte gerade ZH zocken mit holden, aber die blöden firewall bzw Router Probs
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• jaja... den problem hab ich auch, sisslik...
        bin scho 3 studen online hab nur 1 mal gespielt, ist das zu fassen?!

Kommentar

• höil ... ich bin immer noch net fertig mit der shice !!! naja bis morgen sinds ja noc 4 stunde

Kommentar

• wusa, hab bis 1 Uhr gearbeitet, danach et gezockt, ich werd langsam aber sicher immer besser, meine alte bestform hab ich aber noch nicht *g*

mfg
            Specht

Kommentar

• juhu me fertig

naja hier hängt alles voll mit so kleinen fliegen weil ich des fenster offen hatte

ich glauch ich geh jetzt nimmer pennen sonst komm ich net mehr raus ... kaffee muss reichen

/edit: ja sry ... bin 3 mins zu spät ... macht euch net in die hose

Kommentar

• Bin 5 min zu spät sorry aber das muss sein CCR rulz und ich geh auch pennen gn8 all

Kalash hält sich nicht an seine regeln

Kommentar

• MOin, moin ^^
                  Freut euch, ich bin online

Kommentar

• Ne geht bloss weg du

Ich zogg gleich nfs u mit kumpels

Kommentar

• Hab mir grad n paar BF1942-Stunt-Videos reingezogen und dannach versucht sie nachzuspielen... Teilweise hats geklappt

Jetzt chatte ich so n bisschen in der Gegend rum. Mal sehen, was noch kommt.

Kommentar

• So ich gehe jetzt auch pennen, habe nochmal etwas im Forum gemacht und nun gehts pennen gn8 Jungs und für alle die durchmachen HAVE FUN

Achja wg BF1942, Wir haben damals mal alle Schlachtschiffe usw auf die Insel gefahren und es richtig krachen lassen lol

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• sup?

ich bin auch ma wieder da, musste ma wieder arbeiten, danach hab ich panzers mal n wenich angezockt, is aber ned so mein ding, trackmania hab ich auch noch kurz n paar runden gedreht, das find ich ganz witzig

Kommentar

• Ich geh schlafen gn8 @ all^^

Kommentar

• morgen jungs, ich ma wieder, hab mir grad noch n paar replays angeguckt und davor noch n wenig et gedaddelt, jetzt kuck ich noch 2-3 reps, dnaach geh ich pennen, bis morgen dann

mfg
                              Specht

Kommentar

• Jo dann schonmal Gn8 Specht

Ich zocke jetzt noch ne Stunde mit meinem Kollegen Blitzkrieg 2 und dann gehts auch pennen

Kommentar

Lädt...
                                X