Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GN8 ich labber noch bischen mit kumpels in ts2 geile stimmung hier XD

    Kommentar


    • Komm gerade vonner Klassenparty und hab mal wieder einen sitzen(ich mag wodka ) Jetzt geh ich mal langsam pennen

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • Ich hab bis jetz eben noch Diablo II gezockt da ja gestern nacht der Ladder reset war nunja und jetz Post ich noch hier etwas und dan geh ich auch solangsam pennen n8
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • RE: late night thread

          01:06 UHR hab gerade mit nem Freund n i-net game gezoggt.. echt goil
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • Hab bis eben TV geglotzt und werde jetzt 'ne runde PANZERS zocken,
            hab eben schon im Trainingsmodus verloren

            werd' also noch 1-2... ...-3-4 Stunden üben

            Kommentar


            • Höre gerade wir sind helden - die nacht, kraull ab und zu meinen Hund, der in mein Zimmer reinkommt, labber mit ein paar leuten über ICQ und überlege, ob ich panzers zocke

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

              Kommentar


              • hab gerade meine neue SIG fertig gekriegt und laber nun mit ein paar Kumpelz in ICQ und TS2

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • Ich bin gerade mit ZH fertig geworden naja 3vs3 probiert und in die Hose gegangen.... ständig verbindungsabbruchn Screen :easucks:

                  Werde dann gleich mal pennen gehen:-)
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • hehe...ich schreib grad vom rechner von nem kumpl aus:
                    'hamm grad sein 19. gfeiert (selbstverständlich mit jede menge schnäääpse...)
                    alles einem: ziem süffig ^^
                    aber spaßig!
                    'bin ziem kuzzanougl & hoff ich bekomm jetz noch irchadswo in nem eck
                    nen schlafplatz - sonst muss ich hier die ganz nacht im forum surfen
                    & 'weiß net: morng widda schull
                    'glaub des würd net so gut komma
                    deswegn mach ich diekistn jetz ma aus
                    (aber auto-vervollständigungs-history wird gelöscht )
                    gn8 @ll

                    Kommentar


                    • So ich penn jetzt noch 2,5 Stunden bis ich wieder aufstehen muss.
                      Gute Nacht

                      Kommentar


                      • dass ich schreibe obwohl es ist nicht Late-Night ist, aber das was du machst ist doch pervers Unreal. Was bringt es dir bis 4 Uhr am PC zu hocken und dann 2.5h zu pennen? Ich könnt am nächsten Tag gar nich aufstehen...

                        sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                        Kommentar


                        • Der wird halt in der Schule gleich weiter Pennen
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • Knapp nen Monat hier nicht gepostet, aber jetzt bin ich mal wieder da

                            Also, hab mir grad Eben noch die Wiederholung vom Final Fantasy-Film angeschaut und warte jetzt darauf, dass mal wieder was bei "Herr der Sterne" fertig wird, damit ich danach ins Bett gehen kann.

                            So, das wars, Guten Nacht.

                            Kommentar


                            • SCHEISSE!!!
                              ...und ich hab Final Fantasy verpasst...


                              *wops* hm... bischen spät für late night, aber...

                              Kommentar


                              • Versuche gerade meine I-Net Verbindung wieder richtig hinzubiegen, da ich sehr starke Pingprobs hab, doch langsam scheint's was zu werden

                                Neben schlag ich kleine Tiere tot, die es wagen auf meinen Bildschirm zu fliegen

                                sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X