Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey Bilbo, hast wohl gedacht wir fallen auf deinen billigen "ich hab ihn schon gegessen" Trick rein hä??
Nix wars!!
Ich hab doch vorhin schon gesagt, für den late Night Thread bist du entweder zu klug oder zu naiv
Ich tippe ja nicht unbedingt darauf das du einen Doktortitel hast, also bleibt nur die 2te Möglichkeit.
@ Dream, ich werde für Heute Nacht meinem Körper eine Auszeit gönnen.
Also dann... Gute.....(hast wohl gedacht ich geh schon, nee)
ich hab immer ein angebrochenen Whiskey daheim stehen. Davon werd ich mich vorerst ernähren. Und hoch das Glas!!! (auch auf dich Gil-Galad)
Aber einer der Toasts in die Luft jagt, kann nicht LAST Standing sein!!! Dream, ich vermute ja sowieso das du ein nachtaktives Tier bist, das sich für einen Terroristen ausgibt.
Wahrscheinlich bist du ein Kuckkuck oder so was.
DER Hammer wär halt wenn du ein Kranich wärst oder so!! Zwar net nachtaktiv aber total coolen Style.
Hey, Bilbo, der Lutscher, hat den Toast mit irgend ner ekligen Pampe versaut,
und da ich heute ne frische Lieferung C4 bekommen hab, weihte ich die gleich ein.
Nachtaktiv ja, Tier... nee. XD Aber ich denke, dass man einen Toast beschmierenden,
nachts Titan Quest zockenden Affen als Tier bezeichen könnte. XD
Kommentar