Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Eine Million am Tag!?!
    Der Kerl hatte es mal echt drauf...
    Aber was macht man mit so viel Geld?!?

Kommentar

Hm bin ich wohl alleine...

ajo Jungs gn8 und Burn np man tut was man kann und viel Spass bei deiner wichtigen Arbeit

Jaaa doch nicht allein...

was man damit macht. Ausgeben, dann sich ein Militär schmieren, die Regierung schmieren alles schmieren um noch mehr Kohle zu scheffeln. Seh es so irgendwann bist du so reich und einflussreich das dir einfach niemand mehr was kann. Warum denkst du hat es so lange gedauert bis die den umgelegt haben. Weil die einfach nicht an den rankamen und sich auch net getraut haben. Weil der sozusagen die Columbianische Armee hinter sich hatte und das FARC-EP. Das ist net so einfach. Die Frage was macht man mit so viel Geld. Frag mal Gates, der sagts dir
      Zuletzt geändert von Gamma; 09.08.2006, 03:19.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

NEIN GAMMA!!! Der Hund is auch noch da!!

Kommentar

Er Möge mein Edit lesen

korrektuuuuus du kommst aus Forcheim

ich wohn in Karlsruhe Daxlanden
          Zuletzt geändert von Gamma; 09.08.2006, 03:23.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

FARC-EP? Das hört sich an wie ein missgebildeter Gen Furz...xD
            Was is das denn? Kann man das essen?

Kommentar

Das ist so ne Drogenschutzarmee oder wie man das auch immer nennen soll von Escobar gewesen

Kommentar

Zitat von Gamma
                ...

korrektuuuuus du kommst aus Forcheim

ich wohn in Karlsruhe Daxlanden
                Muss ich wissen wo Karlsruhe liegt?
                Zuletzt geändert von Barrel Roll; 09.08.2006, 03:27.

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter
                  Muss ich wissen wo Karlsruhe liegt?
                  Kurzgesagt... ja.

Kommentar

Ist das ein Traum oder is Dream gerade wirklich von den Schläfern auferstanden?

Kanns sein das Karlsruhe irgendwo in der Nähe von Forchheim liegt?

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter
                      Ist das ein Traum oder is Dream gerade wirklich von den Schläfern auferstanden?

Kanns sein das Karlsruhe irgendwo in der Nähe von Forchheim liegt?
                      ja wenn es das forchheim is was ich meine kann ich dich sogar mit der bahn besuchen...

und falls du die Duetschland Tour in sachen Radfahrn beachtet hast is in Karlsruhe das Tou Ende...

Kommentar

Zitat von Gamma
                        ja wenn es das forchheim is was ich meine kann ich dich sogar mit der bahn besuchen...

...
                        in Nordbayern liegt mein Forchheim, in Franken glaub ich^^
                        Wir könnten ja zusammen zur GC fahren, ich fahr wahrscheinlich mit meinem BF2 clan hin

€: jetz weiß ich was/wo Karlsruhe is...da wohnt meine Omi(nach ner halben stunde fällts mir endlich ein)
                        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 09.08.2006, 03:36.

Kommentar

Aso ok dann haben wir mehrer Forchheims in Schland...

Hm Ich gehe nich auf di GC. zur Zeit keine Lust für sowas Geld auszugeben. Das ist mir dann doch zu verschwenderisch.

Dream, wieso kennst du KA?

Kommentar

Ich werde jedoch möglicherweise dort sein, kommt drauf an ob die Freundin + Zeit mitspielt
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Gamma
                              Dream, wieso kennst du KA?
                              Hmm, ich renn dort nich rum, könnt mitm Zug aber in... glaub ne Std dürfts sein, hingelangen. XD

Kommentar

NImm deine Freundin mit... bzw dann musst dich von den Girls da fern halten. Den Messegrils

Zitat von Dream
                                Hmm, ich renn dort nich rum, könnt mitm Zug aber in... glaub ne Std dürfts sein, hingelangen. XD

wo wohnst wenn man fragen darf. Richtung Heidelberg oder südlich?

Kommentar

Lädt...
                                X