Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema "Scheisse": Dein Walli ist ...genau das

...also ... .....Vorschlag: Entweder Wetter, oder Scheisse ...

...zum Wetter: Windig, wolkig, ca 20°C ... am geilsten sind die Wolkenformationen

Zur Scheisse: Hat sich jemals einer über die Konsistenz von Scheisse gedanken gemacht? ..
    ...kommt ja drauf an was man so gegessen hat ....
    danke ... das hätte man auch etwas ... netter formulieren können -__-
    Wenn du abführmittel gegessen hast kommt genau das hintn raus was du redest

@Dog: Und du? XD Ein post mehr mit dem sinnlosen comment, dass meine sinnlosen comments nur sinnlos sinnlose comments sind... so was von sinnlos

Kommentar

Da haben wir doch das Stoffwechselendprodukt in seiner Konsistenz ins Rollen gebracht, trotz gewisser Bedencken.

Wegen des Stoffwechselendprodukt. Ich werd mal gehen.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
        @Dog: Und du? XD Ein post mehr mit dem sinnlosen comment, dass meine sinnlosen comments nur sinnlos sinnlose comments sind... so was von sinnlos
        ich finds nich schlecht abgesehen von 2 punkten: irgendwie fehlt die dynamik und die flieger der GDI sehen "etwas" schlecht positioniert und nich gut ausgeschnitten aus. das schaffst du schon

Edit: dein satz in meinem Quote...du hörst dich schon fast so an wie Jack Sparrow...

Edit²: Ich stell gleich mal ne neue Sig und nen Ava hier rauf, ich spiel nur mein spiel zu ende
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 04.09.2006, 03:20.

Kommentar

Was erwartet ihr? -_-
          ...es ist.... genau 2:22 ... .... und mir ist langweilig ...

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
            ich finds nich schlecht abgesehen von 2 punkten: irgendwie fehlt die dynamik und die flieger der GDI sehen "etwas" schlecht positioniert und nich gut ausgeschnitten aus. das schaffst du schon

Edit: dein satz in meinem Quote...du hörst dich schon fast so an wie Jack Sparrow...
            Also erstens (lol) sind das ALLIERTE Flieger, sonst wärense gelb XD, das is ja das skurrile am bild...
            Und ausgeschnitten sind sie auch nich schlecht... und schlecht positioniert? O_o genau da wo ich sie haben wollt... in einem schwardron angegriffen

Da kleine Jacky^^

Übrigens... Wozu ist ein alliertes Zeichen dabei ? O_o
            Zuletzt geändert von Duke; 04.09.2006, 03:23.

Kommentar

Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
              Also erstens (lol) sind das ALLIERTE Flieger, sonst wärense gelb XD, das is ja das skurrile am bild...
              Und ausgeschnitten sind sie auch nich schlecht... und schlecht positioniert? O_o genau da wo ich sie haben wollt... in einem schwardron angegriffen

Da kleine Jacky^^
              ich sag garnix mehr
              im dunkeln isses eh scheiße zu schreiben xD

Kommentar

Das Bild ist zu unscharf. Das einzig Gute ist die Schrift unten....
                ....und oben rechts die Teile sehen aus wie ein großer Klumpen von Etwassen

...das sieht ganz einfach aus wie irgendwelche Teile auf Wölkchenhintergrund gepappt

Kommentar

Das Bild ist zu unscharf. Das einzig Gute ist die Schrift unten....
                  ....und oben rechts die Teile sehen aus wie ein großer Klumpen von Etwassen
                  Das bild ist unscharf?`Na du bist ein Komischer... War doch absicht, das soll GESCHWINDIGKEIT zeigen... habt ihr denn keine Fantasie? O_o
                  Mongos -___- (lol)

und oben rechts die klumpen sind gleiter von NOD du hafensänger o_O

Kommentar

Wozu dann die SCHATTEN auf dem HIMMEL?!?!? o.O

.... und verschwommen ist nicht gleich Geschwindigkeit, verschwommen = Bullshit xD
                    ..wenn dann musst du auch ....kp was man dazu sagt, "Speed-Streifen" einfügen ...

....ich WEISS dass die Dinger oben rechts NOD Gleiter sind,
                    aber trotzdem sehen sie aus wie ein Klumpen Etwasse
                    ...ÄNDER DAS!

*yiha*

Kommentar

Wozu dann die SCHATTEN auf dem HIMMEL?!?!? o.O

.... und verschwommen ist nicht gleich Geschwindigkeit, verschwommen = Bullshit xD
                      ..wenn dann musst du auch ....kp was man dazu sagt, "Speed-Streifen" einfügen ...

....ich WEISS dass die Dinger oben rechts NOD Gleiter sind,
                      aber trotzdem sehen sie aus wie ein Klumpen Etwasse
                      ...ÄNDER DAS!

*yiha*
                      omg, wayne intressierts o.O
                      Ich änder nix an dem Meisterwerk, für das ich mind. 5 Stunden gebraucht hab du ... BANAUSE
                      Und WTF is Etwasse? o_0
                      und schatten? damit es nicht so scheiße eingefügt ausschaut... vllt ist das ja nur eine fotografie und kein walli XD

Kommentar

C4-s hat einfach keine Ahnung von unserer Arbeit, nich wahr Duke? ;D

Kommentar

*wegschmeiss*

("Etwasse" soll in dem Fall die Pluralform von "Etwas" darstellen)

ähm... joa...
                          ...so, die Baumwollernte ist eingefahren, die Rinder sind verkauft und die Kasse klingelt,
                          jetzt geht's noch nach draussen und danach geh ich pennen (ca 2Std),
                          bis der Tag auch für einen größenwahnsinnigen C4 wieder anfängt ^^

@Dog
                          Nein, ich habe keine Ahnung.
                          ...ich kenne nur PERFEKTION, alles andere... ist Bullshit

G'n8
                          Zuletzt geändert von C4-s.; 04.09.2006, 03:40.

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
                            C4-s hat einfach keine Ahnung von unserer Arbeit, nich wahr Duke? ;D

Yep, stimmt..

@C4: Spreng dich doch in die Luft ^^

Kommentar

Was haltet ihr davon?
                              Ich find sie irgendwie...aufheiternd
                              Ach ja: Das da oben ist nur die Rohphase, der feinschliff kommt morgen

PS: @ Duke: ich hab schon 4 Sigs (+Ava's) und die Sigs bzw die Ava's ohne Gegenstück hab ich nicht mitaufgezählt

Edit: In die Luft sprengen? Ich will danach aber nicht putzen...der arme Late Night Thread...
                              Erhäng dich lieber, das macht nich so viel Arbeit (hinterher)
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 04.09.2006, 03:47.

Kommentar

....dazu braucht's'n Zünder

... so, jetzt bin ich aber endgültig weg.

Kommentar

Lädt...
                                X