Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja ich leg mich auch spätestens in 30 min auf die Ohren^^
Arrr wat ein Schöner Spammthread
Hab irgendwie nen Tatendrang weiss aber nich was ich machen soll
Naja ich leg mich auch spätestens in 30 min auf die Ohren^^
Arrr wat ein Schöner Spammthread
Hab irgendwie nen Tatendrang weiss aber nich was ich machen soll
Wie wärs damit:
schlafen, essen trinken, saufen, spielen, freundin suchen fortgehn, gibt viele möglichkeiten
hab ich auch manchmal... meistens wird er mit ner runde WoW unterdrückt xD
Seit heute hab ich BF2
Alda das is sooo geil irgendwie na was solls, leutz, ich bin halbkrank, ich geh mich auskurieren ( ) (=pennen, schlafen, in die horizontale wechseln)
Hmm ersma TV glotzen, weiter im Board spammen und dann irgenwa ma pennen gehen... ne Freundin werd ich so schnell wohl nich finden und Alkohol kann ich nich ab naja egal
Naja gej jetz auch ma pennen good night
Zuletzt geändert von General12; 17.09.2006, 03:11.
mit meinem berauschenden aussehen und perfektem charme (und ich natürlich 100% meiner freizeit drausen bin ) wohl so schnell auch keine freundin finden...
aber kain
naja, also ich geh mal pennen...
bis morgen jungs
Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 17.09.2006, 03:46.
also ich habs jetz noch gelesen
grad noch schnell in wehrdienst threat gepostet und jetz geh ich aber sicher pennen
bis dann und mögest du noch unterhalter finden xD
edit:
verdammt es is ja schon wieder fast 4 uhr wie gestern und ich hab mir vorgenommen heut früher ins bett zu gehen
ihr seid schuld
edit2:
hab mir grad noch gedacht schmeiß ich über nacht noch schnell defragg an... dann is mir aufgefallen wie höllen laut meine festplatten sind... also fahr ich jetz doch runter O_o
Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 17.09.2006, 04:51.
(Dann ist, nach den offiziellen nichtgesetzlichen Regeln unseres geliebten und angebeteten von Burn unserem geehrten HQ-Gründer gegründeten HQ's, die offizielle und erlaubte poste Zeit in diesem Thread vorbei.)
Kommentar