Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Omg...ein LNT voll mit Admins und Mods...das kann ja nicht gut gehen, besonders nicht wenn man alleine als "normaler" User dasteht...ohne Rechte...

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Wieso seid ihr mies drauf oder kommt mir das nur so vor. Wer weiß, vllt. arbeite ich zuviel und feier zu wenig, dann wechseln wir halt das Thema, wer nicht will der hat. Ne Frage ist doch keine Klage. Oder Kollegen ?
      WtF are U talking about?! Schnapp dir ein Bier und du kommst dahinter.

Um zu deiner Frage zurückzukommen... Mittlerweile feiere ich nur noch wenn sich etwas wirklich Gutes ergibt. Alles andere ist für mich Geldverschwendung. Oft genug hab ich mein verdientes Geld für irgendwelche lahmen Abende in zweitklassigen Bars oder Discos ausgegeben.
      Jetzt geh ich, wenn denn jemand fährt, nur noch in die Schweiz (Basel, Zürich) oder nach Freiburg. Wenn ich von einer Privatparty erfahre bin ich natürlich sofort dabei. Das finde ich mit Abstand noch am Besten.

Wie stehts mit dir, oh du mein ostdeutschter Staffkollege?

Kommentar

Mein Kopf...

Kommentar

na disco geh ich auch eher selten hin, nur ab und an in so nen recht netten club in der innenstadt, aber überwiegend auf Privatpartys, weil die einfach nur das einzig wahre sind, man kennt die leute, es ist normalerweise 4 free() und mja, was will man mehr?^^

wer erscheint denn hier mies gelaunt? sowas...
          wir sind hier alle bei bester laune!
          sigpic

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Hey ich will einen Trost aussprechen...und zwar auf Volkov..warum?

Volkov wohnt laut Forum in weimar..Weimar kennt jeder...auch wenn man meistens negative Erfahrung im Zusammenhang mit der Weimarer Republik nennt, so war sie gar nicht mal soo schlecht.

(bis auf die 5% klausel und das der Reichspräse immer noch zu viel Macht hatte, sowie das die Politiker noch nicht reif genug waren...puh das gehört schon in den geschichte Thread)

ALSO ein HOCH AUF VOLKOV, EIN HOCH AUF WEIMAR!!!

Kommentar

Hoch soll er Leben Hoch soll er Leben 3 Mal

HOCH !
              HOCH !
              HOCH !

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                HOCH !
                HOCH !
                HOCH !
                /sign

Jaja, die Weimarer Republik, das warn noch Zeiten Jungschens, arrr.
                sigpic

Kommentar

Wie gesagt, hab nur's ackern im Kopf. In Weimar geht auch net viel....nur die Touris tagsüber. Schups bald Goethe und Schiller vom Podest

In den Kasseturm oder Klock 11 (zwei Weimarer Partyschuppen) da kann man hin, aber ich hab allein meistens keine Böcke, das ist das Problem.

Und in der Weimarer Jugend kennt jeder jeden. Da sind leider ziemlich viele Spinner dabei. Würde auch gern mal nach Erfurt ins Spot oder ins Fun mit anderen, aber wenn mich immer keiner fragt.....so kann man sich nur ins arbeiten stürzen

Danke Fara und Levia.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ GFX'er hier im Thread: Könnte mich einer von euch mal irgendwie kontaktieren? Ich bräucht jemanden der bisschen Zeit hat und ein Grafiker ist.

Kommentar

Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
                      @ GFX'er hier im Thread: Könnte mich einer von euch mal irgendwie kontaktieren? Ich bräucht jemanden der bisschen Zeit hat und ein Grafiker ist.
                      Wieso, was bewegt dich denn?
                      Oder noch besser, welches grafische Problem plagt dich um 20 vor 2 uhr früh?!
                      Ich dachte ich wär verrückt, aber du hast mich eines besseren belehrt....
                      sigpic

Kommentar

son crap...
                        wollt grad mit 2 freunden WoW zocken und jetz is ausgerechnet unser server down *wimmer*
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Wie geht das denn ? Abgestürzt ? Server sind doch eigentlich immer an oder nicht ?
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                            son crap...
                            wollt grad mit 2 freunden WoW zocken und jetz is ausgerechnet unser server down *wimmer*
                            jaja, immer diese WoW Süchtler ...
                            Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Wie geht das denn ? Abgestürzt ? Server sind doch eigentlich immer an oder nicht ?
                            Lol, na schön wär's. Server sind äußerst empfindliche Wesen, die sind schneller abgestürzt, down, whatever, als einem lieb ist....
                            sigpic

Kommentar

ka, haben wohl ein prob mit unserem realms

edit:
                              darn, type faster next time...
                              Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 05.11.2006, 02:50.
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                                Wieso, was bewegt dich denn?
                                Oder noch besser, welches grafische Problem plagt dich um 20 vor 2 uhr früh?!
                                Ich dachte ich wär verrückt, aber du hast mich eines besseren belehrt....
                                Ich hab einige KLEINERE Probleme mit meiner ClanHP, Grafikmäßig (die Zeit spielt keine Rolle )

Kommentar

Lädt...
                                X