Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    jaja, immer diese WoW Süchtler ...

Lol, na schön wär's. Server sind äußerst empfindliche Wesen, die sind schneller abgestürzt, down, whatever, als einem lieb ist....

Liegt wohl an der Ping-Rate. Spielt jemand mal Call of Duty online ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
      Ich hab einige KLEINERE Probleme mit meiner ClanHP, Grafikmäßig (die Zeit spielt keine Rolle )
      Um Gottes Willen, nein, bitte, verschone mich.
      Ich hab heut den ganzen Tag in Photoshop am Design für meine Halo Wars Seite rumgebastelt, musste das 5 mal neu slicen (neu zurechtschneiden), was alles in allem länger (den ganzen tag...-.-) gedauert hat, als das coden, ne, mit hps mach ich heut vorm schlafen nix mehr.
      danach hätt ich PS in die ecke schmeißen können, habs aber nicht geschafft PS zu schließen und hab dann meine sig gemacht.

wenn das morgen, also nachher, bzw später, also bla ... nachm schlafen so ggn nachmittag noch aktuell ist, helf ich dir.
      sigpic

Kommentar

...
        wenn das morgen, also nachher, bzw später, also bla ... nachm schlafen so ggn nachmittag noch aktuell ist, helf ich dir.
        Das wär nett, ich schreib dir morgen Mittag mal in ICQ

PS: Gute Nacht an alle.

Kommentar

ich zock manchmal CoD2 online
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

CoD? ne, nich mein ding.
            naja, wie auch immer. schluss für heute, nochmal die letzte ordentliche mütze schlaf einsacken,
            bevor das wochende wieder vorbei is, der scheiß alltag wieder losgeht und es heißt 6:30Uhr aufstehen... -.-

GN8 folks
            sigpic

Kommentar

GN8 folks
              Gut Nacht Christtt.... äääh, DonBilbo.

Oh mein Gott. Zu viel Bier. Ich seh schon schlecht.

Kommentar

G n8 Don.

CoD zock ich nur selten online, nur wenn ich mal Bock hab. Bin mehr der SP-Vernarrte, ich weiß, gleich kommt wieder: Ist ja laaaangweilig, aber es ist so.

Noch n Bier jemand ? Ich schmeiß ne Runde
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

lol ja ich
                  nehms aber mit ins bett
                  also night... hoffentlich is der server morgen früh wieder on xD
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

noch wer zu Hauseeee?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja, ich, grade erst auf HQ gekommen.

Geht hier noch was?
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

kein plan du bist der einzigste von dem ich resonanz bekommen habe...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

kannst du mir mal eben sagen, was du mit "resonanz" meinst, Wikipedia hats mir nicht sagen können. Ist das was gutes oder schlechtes?

Edit: ich verzieh mich gleich...
                          n8
                          Zuletzt geändert von Matze I; 05.11.2006, 03:40.
                          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                            kannst du mir mal eben sagen, was du mit "resonanz" meinst, Wikipedia hats mir nicht sagen können. Ist das was gutes oder schlechtes?
                            lol, weisst net was resonanz is?!

Kommentar

mal hy und cu sagen
                              In dem thread sehn wir uns am 13... wieder oder in der woche ^^ vllt

Also:

Hallo

und

GN8

Kommentar

Resonanz ist Feedback....ums mal ned wissenschaftlich zu sagen.

Ansonsten kommts aus der Physik. Mein Ex-Physiklehrer Dölle, der war cool...waren echt noch Zeiten bei dem.

Kommentar

Lädt...
                                X