Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Haste dich mit der Vogelgrippe beim ANNO infiziert?
Ne, wohl eher bei'nem regnerischen Streifzug durch die Straßen
Bei dem was da so rumschwirrt wird aus einer scheinbaren Erkältung schnell'ne Grippe ...
Und was soll man dann schon machen? Fernseh'n gucken?
Ganstarapper, Quizsendungen, Wahrsager, Mineralpuder, langweilige Kriminalfälle,
Handyluder, Mordwaffen, Schwertransporterdokus und ähnlicher Müll ...
Hab grade wieder Anno 1701 gezockt. Und diesmal meinem Bündnispartner total intregant kalt gemacht. Außerdem läuft mein PC gerade sehr langsam, ich hab Mundgeruch (glaub ich) und es regnet.
Ich hab zwar schonmal gefragt... Aber wo genau arbeitest du? Wie heißt das Örtchen?
Siehe unterm Ava. Ansonsten für die in Geometrie nicht aufgepasst haben, wäre es bei dir Stuttgart. Wo genau? Ääähhh - Rezeption. Genauer geht es nicht.
Ich glaube das kommt vom rauchen und der leckeren Thunfisch+ExtraKäse Pizza von vor über 5 Stunden. Hmm... Das erinnert mich an was...
Edit: Achja. Ich hör grade Johnny Cash. Davon bekommt man doch auch Mundgeruch?!
Das ist doch legger. Chloroful (Blattgrün) soll dagegen helfen. Bindet die Schwefelverbindungen im Mund.
Ansonsten küssen musst Du ja keinen! Da ist es kein Problem.
Oder ist da etwa Karies mit im Spiel? Hatte Hänschen Geld auch Karies?
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Siehe unterm Ava. Ansonsten für die in Geometrie nicht aufgepasst haben, wäre es bei dir Stuttgart. Wo genau? Ääähhh - Rezeption. Genauer geht es nicht.
Das ist doch legger. Chloroful (Blattgrün) soll dagegen helfen. Bindet die Schwefelverbindungen im Mund.
Ansonsten küssen musst Du ja keinen! Da ist es kein Problem.
Oder ist da etwa Karies mit im Spiel? Hatte Hänschen Geld auch Karies?
Nene. Schöne Zähne mein Lieber.
Jetzt ein Stück Schwarzwäldertorte mit Kaffee und das Problem ist, im wahrsten Sinne des Wortes, gegessen. Lecker Lecker.
FALSCH. Bei mir steht Landeshauptdorf McPomm. Nicht Schwabenländle. Das Landeshauptdorf vom Schwabenländle ist Stuttgart. Also nicht aufgepasst in Geometrie. Oder ist die Gesichtsgeometrie nicht mehr gerade? Übermüdung?
Ich hörte gerade Zementa Fox - Touch me (I want your body). Zementa wegen Kurt Krömer, die alte Kackbratze.
Dann hast Du heute den Lichtschalter von der Roten Laterne.
Pennt C4-s?
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
FALSCH. Bei mir steht Landeshauptdorf McPomm. Nicht Schwabenländle. Das Landeshauptdorf vom Schwabenländle ist Stuttgart. Also nicht aufgepasst in Geometrie. Oder ist die Gesichtsgeometrie nicht mehr gerade? Übermüdung?
Ich hörte gerade Zementa Fox - Touch me (I want your body). Zementa wegen Kurt Krömer, die alte Kackbratze.
Dann hast Du heute den Lichtschalter von der Roten Laterne.
Pennt C4-s?
Hm. Die Musikerin kenne ich nicht. Was ist das für eine Richtung?
Ich werd jetzt noch eines dieser runden Plastikdingern in den flachen eckigen
Apparat werfen und konzentriere dann meine visuellen Aufnahmeorgane
auf die erscheinenden beweglichen Abbildungen fremdartiger Wesen.
Also bis zum nächsten Mal, bei der HQ Late-Night show
Kommentar