Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Re: Late Night Thread

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
    Besucher des Hotels in dem ich arbeite. Ist auch lustig mit anzusehen, wenn die alohlisiert durch die Lobby wanken.
    Wenn sie dir die Inneneinrichtung auseinander nehmen, find ich das gar nicht lustig.
    Und wenn du die Gesichtbaracken (DANKE NARL) siehst, haste auch keine Lust die anzubaggern. Als Hotelmitarbeiter nicht gerade gut.

Zum Glück sind die ja nur am WE da. Kann ich mich in der Woche erholen, wenn se am WE wieder da sind.

Ausserdem hatte ich noch eine "nette" PN von einem Mongolen. Das ist ne andere lange Geschichte.
    Jetzt wird es Mysteriös

"PN von einem Mongolen" -> Aus diesem Forum? Worum handelt es sich? Um diesen Typen, der im Philosophieforum genannt wurde?
    "Gesichtsbaracken [Danke Narl]" -> Was ist denn damit gemeint?

Was macht ihr gerade?
    Ich habe mir gerade bei youtube einige Videos reingezogen. Es ist ja von LotW ein 2. Trailer erschienen, Hammergeil
    sigpic

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Was ich gerade mache...

ich poste in einem schwachsinnigen Thread,....erlebe wie die Müdigkeit mich durchdringt...

Mein Pegel fällt wieder...einerseits bedauerlich anderer seits vorteilhaft.

PS: ich bin mal wieder viel zu lang on...und häng hier wieder mitdem virtuellen Hausmeister und dem Mr.Swinger der Eregionschmiede rum

Ausserdem versuch ich niemanden zu beleidigen, mir aber eine Sarkastische Dröhnung zu verabreichen

Kommentar

• AW: Late Night Thread

Schonmal gute Ansätze

Was mache ich: Bei youtube sinnlose Videos reinziehen, in diesen sinnlosen Thread posten, obwohl ich egt. ins Bett müsste, da ich in nächster Zeit immer sehr viel zu tun habe, dann gehen mir bald die Taschentücher aus und mein husten verschlimmert sich.
        Es gibt also egt. keinen Grund, noch on zu bleiben

Außer natürlich hier mit euch hochinterlektuelle Unterhaltungen zu führen...

PS: Nichts gegen die Eregionschmiede
        sigpic

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Ich werd dann mal gehen...mir fallen die augen zu.

Also Gute Nacht Leutz

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
            "PN von einem Mongolen" -> Aus diesem Forum? Worum handelt es sich? Um diesen Typen, der im Philosophieforum genannt wurde?
            Genau, der Mongole. Die Nachricht veröffentliche ich hier mal. Verstößt ja nicht gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis.
            Danke wollte ich ihm nicht für seine höfliche Art sagen. Kein Wunder wenn die Leute auf solche Typen sauer sind. Da brauch ich mich nicht noch mit solchen Komplimenten befassen.

Du bist blöder engstirniger voll inkompetenter Deutscher!

--------------------------------------------------------------------------------

du blöder engstirniger Deutscher, ich bin staatenlos! Ich kann einfachso aus Deutschland nicht ausreisen!!!!!!!!!!!!!!! Leck mich an meinem mongolischen Arsch! Du muss Bücher lesen, um ein bisschen klug zu werden, nicht nur Homowichsen!!!!!!!!!!!
            War Gestern auf seiner Homepage gewesen und hab mir den "lyrischen Erguss" einmal zu Gemüte geführt und seine Referenzen bei Wikipedia. Das Ergebnis war die "sehr persönliche" PN. Mich dann noch mit der deutschen Geschicht in Verbindung zu bringen, dazu habe ich keine Lust gehabt. Wenn einer keine Argumente mehr hat, kommt immer die deutsche Geschicht von 1933-1945. Kein Wunder das es dazu kommt.

"Gesichtsbaracken [Danke Narl]" -> Was ist denn damit gemeint?
            Schau hiermal rein. War der Kommentar von Narl zum Thema "Wie finde ich eine Frau". Die Gesichtsbaracke.

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            Ich werd dann mal gehen...mir fallen die augen zu.

Also Gute Nacht Leutz
            Denn GN8
            Zuletzt geändert von KauBoi69; 02.12.2006, 03:36.
            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Genau, der Mongole. Die Nachricht veröffentliche ich hier mal. Verstößt ja nicht gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis.
              Danke wollte ich ihm nicht für seine höfliche Art sagen. Kein Wunder wenn die Leute auf solche Typen sauer sind. Da brauch ich mich nicht noch mit solchen Komplimenten befassen.

War Gestern auf seiner Homepage gewesen und hab mir den "lyrischen Erguss" einmal zu Gemüte geführt und seine Referenzen bei Wikipedia. Das Ergebnis war die "sehr persönliche" PN. Mich dann noch mit der deutschen Geschicht in Verbindung zu bringen, dazu habe ich keine Lust gehabt. Wenn einer keine Argumente mehr hat, kommt immer die deutsche Geschicht von 1933-1945. Kein Wunder das es dazu kommt.
              Einfach nur armselig... Das sind die Art Menschen, die ich absolut nicht abkann

Schau hiermal rein. War der Kommentar von Narl zum Thema "Wie finde ich eine Frau". Die Gesichtsbaracke.

Denn GN8
              Okay, Thx. Dann bin ich im Bilde

@Fara: GN8 Werde mich dann auch in die Falle begeben. Wer weiß, ob ich morgen wieder da sein werde, aml schauen. Muss jetzt erstmal ausschlafen und dann die ganzen HA und so machen...
              Aber Wayne, das bekomme ich hin^^. Cya Leutz! [auch wenn es nur 2 sind ]
              sigpic

Kommentar

Denn GN8

Will nich hetzen, das hier ist die Homepage von dem netten Kerl. Ein hoch interessanter lyrischer Erguss. Wer es sich antun will? Vorausgesetzt.

So dann sag ich GN8 Folks.
                Zuletzt geändert von KauBoi69; 02.12.2006, 05:59.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

... wie gesagt, der Kugel nicht wert

Vielleicht könnte man den Kopf auch einfach mit einem keilförmigen
                  einseitig geschliffenem Eisen vom Corpus abtrennen ...
                  .... oder wie war das nochmal mit minderjährigen Auftragskillern?

naja

*lichtausmach*

Kommentar

Mois
                    Juhuuu endlich 01:00Uhr
                    Is noch einer wach der was erzählen kann
                    Also ich schaue mir gerade das cnc forum an.

Kommentar

*Kerzeanzünd*

Es ist 1. Advent

.... moin jungz

Kommentar

Geht alle ins Bett wir haben Geschlossen *Licht ausmach, Tür absperr und ins Bett geh*

Kommentar

Achja es is ja der erste Advent. (mir is aber noch nich wie ersta Advent) der Schnee fehlt.

Kommentar

Moin Moin =)

"Advent Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier..." *sing* *träller*

Werde euch dann mal verlassen. Gestern war es mir etwas spät... Morgen ist viel zu tun, also cya Leutz

Sé onr Sverdar sitja hvass!

Edit: Post 888
                            Zuletzt geändert von Gil-galad; 03.12.2006, 02:25.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                              Geht alle ins Bett wir haben Geschlossen *Licht ausmach, Tür absperr und ins Bett geh*
                              *narf* andere werden um diese Uhrzeit erst richtig wach

Joa ... für'n 1. Advent isses reichlich warm draussen

Sé onr Sverdar sitja hvass!
                              Was für'n Ding?

Kommentar

und bist du mit dein ha fertig geworden

Kommentar

Lädt...
                                X