Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Ja durch eingedeutschtes Englisch kommt manchmal was ganz Lustiges raus. Wie z.B. Kau Boi, Schmailie, und andere.
    Man muss die wörter so vorlesen, wie man es in deutschen macht. Also ob das wort Schmailie ein deutsches wäre.

Kommentar

Na ich geh dann mal (ja ich weiß die Nacht is jung und der Morgen is noch fern...) Noch a bissal die Kiste daddeln und dann ab in die Falle.

Gnacht alle zusammen. Bis heute dann.

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Genosse Aurelius man...ich sage euch.

Der lebt zusammen mit Osama bei mir ihm Keller....ich spiel jeden 2ten Abend Poker mit dehnen...Texas Blow them versteht sich....

EInsätze sind Selbstmordattentäter oder Märtyrer....

EDIT: Gute Nacht

Kommentar

Zitat von GermanAurora001 Beitrag anzeigen
          Ja durch eingedeutschtes Englisch kommt manchmal was ganz Lustiges raus. Wie z.B. Kau Boi, Schmailie, und andere.
          Man muss die wörter so vorlesen, wie man es in deutschen macht. Also ob das wort Schmailie ein deutsches wäre.
          smiley wird zu schmailie auch net schlecht.*rofl**lol*

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
          Genosse Aurelius man...ich sage euch.

Der lebt zusammen mit Osama bei mir ihm Keller....ich spiel jeden 2ten Abend Poker mit dehnen...Texas Blow them versteht sich....

EInsätze sind Selbstmordattentäter oder Märtyrer....

EDIT: Gute Nacht
          du hast aber auch einfälle
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 26.12.2006, 03:22.

Kommentar

• AW: Re: Late Night Thread

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            Tja der Genosse Aurelius ist aber geflohen...nach Rom abgehauen....hat den Herrn Volkov mitgenommen^^
            Die unendliche Geschichte geht weiter. Ist nie in Rom angekommen, sondern in PISA geblieben und geheiratet.
            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Gut wären auch nicht existierende ABC-Waffen (Wer Dude, where's my country/Volle Deckung Mr.Bush gelesen hat weß worums geht)

Kommentar

Sie haben doch den Grund gefunden warum der Irakkrieg stattfand. Er ist in Nordkorea.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Gut wären auch nicht existierende ABC-Waffen (Wer Dude, where's my country/Volle Deckung Mr.Bush gelesen hat weß worums geht)
                  nein habe ich noch net aber ein wenig googlen hilft wahre wunder
                  Google

Kommentar

Sehr interessant finde ich auch die Irakischen namen. Darunter gehören:

Bin Landen, Bin Weg, Bin Zuhause, Bin Pinken, Bin Pause Machen, Bin in CnC HQ schreiben.

Kommentar

Akku laden hast du vergessen....sehr wichtiger bruder von bin laden

Kommentar

so nabend ihr beständigen,
                        bis jetz wow gezockt... jetz haun meine kollegen in die falle ab.
                        mach ich jetz auch
                        und Marcus Aurelius kensch net ^^
                        könnt ja jetz noch schnell in wiki oder google nach dem schaun um net so dumm dazustehen, aber es muss ja auch dumme menschen geben =)
                        dann diskutiert noch schön weiter und recht viele ergebnisse wünsch ich euch...
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

*lol*
                          wie du darauf schon wieder gekommen bist.
                          Ne ne ne auweier ick lach ma schlapp

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                          so nabend ihr beständigen,
                          bis jetz wow gezockt... jetz haun meine kollegen in die falle ab.
                          mach ich jetz auch
                          und Marcus Aurelius kensch net ^^
                          könnt ja jetz noch schnell in wiki oder google nach dem schaun um net so dumm dazustehen, aber es muss ja auch dumme menschen geben =)
                          dann diskutiert noch schön weiter und recht viele ergebnisse wünsch ich euch...
                          moin und schöö
                          brauchst net mehr bei wiki nach schauen habe schon einen link in meinen vorigen posts gemacht
                          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 26.12.2006, 03:34.

Kommentar

Darunter auch Bin Lehrer, Bin Essen, Bin Unterwegs, Bin Arbeiten (der aber in Natura eine echte Seltenheit geworden ist und fast nur noch in Gebäuden gefunden wird die auch allgemein als Arbeitstelle bezeichnet werden)

Kommentar

Wie wer auf was gekommen ist.....zitier doch mal mehr...ich will wissen wehr jetzt einen Witz gerissen hat...^^

Kommentar

Loool. Der iss ja geil . Akku Laden. Den kannte ich aber noch net. Oder Da gibt es noch Bin Ladens Varter. Der ist vor Allem in Computerspielen bekannt.

Bin: Lade Bitte Warten

Kommentar

Lädt...
                                X