Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Late Night Thread

12 - 3 Uhr nachts....was meinste denn mit wem ich gerade telefonier du held..

nee scherz ich hab vor 20 minuten aufgelegt...

Naja...ich tele meisten 2 mal am tag je 2 stunden.....

Leute bei der heiligen 7 string-........ich brauch ein Pappohr für sie...wo sie reinlabern kann

Kommentar

• AW: Re: Late Night Thread

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Verdammt...sie ist ja nett und ich hab sie ja klar gern....aber ich zogge ebenfalls gerne.

Dazu kommt das sie Metall weniger mag und schönen Thrash noch weniger. Death ganz zu schweigen.

Aber egal....ich liebe sie....nur ich frag mich wie man telefongespräche verkürzen kann.

@ Zargkho....sie ist mir wichtiger.....wie eine Stunde PC
      Bevor dir hier die Jungs irgendwelchen schwachsinn ins Hirn reindrücken. Sei Ehrlich zu ihr und sag das du nicht so lang Telefonieren willst, vier Stunden am Stück sind schon viel. Machs lieber so als wie das du hinten rum irgendwas erfindest.

Kommentar

• AW: Re: Late Night Thread

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
        Bevor dir hier die Jungs irgendwelchen schwachsinn ins Hirn reindrücken. Sei Ehrlich zu ihr und sag das du nicht so lang Telefonieren willst, vier Stunden am Stück sind schon viel. Machs lieber so als wie das du hinten rum irgendwas erfindest.
        Keine Gute Idee... Glaub mir.

Geh einfach nicht mehr wirklich drauf ein und sei abgelenkt von irgendwas. Nach 'ner gewissen Zeit hat sie dann auch kein Bock mehr drauf.

Guten Abend, übrigens.

Kommentar

• AW: Late Night Thread

Wie sagt man so schön? Lügen haben kurze Beine und ehrlichkeit währt am längsten.
          Ich würds ihr auch sagen.

Nabend Narolxon

Kommentar

Am besten ich zieh in paar Monaten zu ihr....dann brauchen wir net telefonieren

UND FALLS ich je Kinder haben sollte.....dann werd ich den ab einem Alter von 2,3 jahren so langsam etwas Metallica ins Zimmer schallen lasse, nachher entwickeln wir das zu Trivium und dann so In flames style weiter zu Children.

Aber SIE hört ja Techno...also werden meine Kinder falls ich irgendwann welche haben sollte, EPILEPTIKER

PS: Zargkhon deine Antwort war die mitunter beste hier *g*

Kommentar

So Jungs und Mädels ich geh dann mal ins Bett. Auch ein Meister seines Fachs muss mal schlafen :P

@Faramir:
              Sags ihr einfach. Sei Ehrlich zu ihr und fertig. Rumlügen bringt auch nix, das ist nur eine Lösung für den Moment und jagd dich dann irgendwann später.

Nachdem jetzt Norlaxon da is geh ich weil auf den bin ich nich gut zu sprechen. Gn8 @ all

@Faramir:
              Ich gib dir sogar die Erlaubnis mich peer ICQ anzuschreiben wenn du mehr Ideen brauchst. Aber nur wenn du brav bist.
              Zuletzt geändert von Zargkhon; 31.12.2006, 03:07.

Kommentar

Epeliptiker?
                http://www.augenkrebs.de.vu/ !

Techno is doch ganz nett.....
                Aber Metal is 1000 mal besser.

Kommentar

Nacht Zargkhon.
                  Themavorschlag: Was haltet ihrt von Happy Tree Friends?

Kommentar

Gute Nacht Zargkhon....aber ICQ behalte ich mir wichtigeren Themen vor al solchen kinkerlinzchen

Weil das schlimme an meiner Freundin ist, dass wir jetzt in den Ferien noch jeden 2ten Tag per skype videotelefonieren...

ausserdem seh ich sie ja auch noch 2 mal die WOCHE

ICH HAB DOCH KEINE ZEIT

Kommentar

Happy Tree Frinds = Hammerfett

Sind so brutal aber alles saukomisch

Kommentar

Joa HTF ist hammer...vor allem der Elch und der veteran...die sind hammer

Kommentar

Hey Faramir, wie kommt ein Technomädel mit einem Metaller zusammen?

Mal ganz ehrlich... Früher kennengelernt oder wie. Das sind ja zwei verschiedene Welten.

Kommentar

Naja ich leg mich auch ma aufs ohr.
                            gute nacht.

Kommentar

Sobald er was sieht, was mit Krieg zu tun hat, rastet Flippy voll aus Das is immer wieder geil.
                              Aber Lumpy is lustig weil er so sau blöd ist XD der Molch und Handy sind noch gut

Nacht Golan

http://happytreefriends.atomfilms.co...?episode=knife
                              Zuletzt geändert von dopingman; 31.12.2006, 03:15.

Kommentar

Gute Nacht

Wie ich mit zusammengekommen bin?

Hmm...naja die Disco war laut...mein Gehirn etwas mit Schwachsinn durchtränkt...und das Mädel hat so ne Optik....

Da hab ich halt zuerst net so aufn Geschmack geachtet....und als ich voll war hab ich bei dem Satz gedacht...

" Hey ich hör kein Metall aber ich kenn Nothing else matters" ....Mensch sie kennt Metallica

Nachher stellte sich raus, dass sie nur Nothing else matters und von Korn freak on a leash kennt.

Naja.-----aber ich berufe mich auf die Optik und auf den Alkohol

Kommentar

Lädt...
                                X