Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

puh, komm grad vom kumpel wieder. die scheiß kälte bläst einem echt den schädel wieder frei...

Frohes neues wünsch ich euch...
    sigpic

Kommentar

Hi Leute.

Habt ihr Silvester gut überstanden?

Kommentar

oh ja doch schon. etwas müde, ein paar kleinere verbrennungen, aber ich lebe.
        sooviel hab ich au net getrunken, bin ja dann mit dem fahrrad nach hause gefahren
        ... durch den verdammten eiskalten regen.
        sigpic

Kommentar

Doch, hab ich. Wobei, ich hab mir desöfteren den Daumen angekokelt. Mit den Zigaretten meiner Mutter ging das Bölleranzünden dann schmerzfrei...
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Ich habs auch einigermaßen gut überstanden.

hab grad mal Gläser Champahner getrunken, weil ich mir um 10 Abends den Appetit mit nem Scheiße abgefüllten Beherovka Schnaps verdorben hatte

Kommentar

auch mal hallo sag ^^

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                oh ja doch schon. etwas müde, ein paar kleinere verbrennungen, aber ich lebe.
                sooviel hab ich au net getrunken, bin ja dann mit dem fahrrad nach hause gefahren
                ... durch den verdammten eiskalten regen.
                DU. HIER. JETZT?!

Wurde die digitale Eintrittssperre aufgehoben?

Ich habs auch ganz gut überstanden. In Freiburg ging ganz schön die Post ab. War sehr geil. Und ich möchte jedem noch raten, das man sämtliche Knallkörper mit Reibfläche nicht mit einem Feuerzeug anmacht.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  DU. HIER. JETZT?!

Wurde die digitale Eintrittssperre aufgehoben?
                  Nur heute schätz ich. Mein Vater schläft, wollten eig noch nen Film schauen, aber ich krieg ihn nich wach. Und er sagte, ich könne solange on bleiben, bis er wach is, also ..... bin ich hier.

Und die Böller mit reibefläche sind totaler mist, gingen an ner streichholzschachten gar nicht an. was auch total nervig war, war der verdammte wind. haben uns dann mit wunderkerzem und dergleichen ausgeholfen ... nächstes jahr nehm ich wieder ne fackel mit.

edit: hallo duke!
                  sigpic

Kommentar

Ich habs auch ganz gut überstanden. In Freiburg ging ganz schön die Post ab. War sehr geil. Und ich möchte jedem noch raten, das man sämtliche Knallkörper mit Reibfläche nicht mit einem Feuerzeug anmacht.
                    Ich mach die gerne in Fahrzeugen an muahahahaha

Kommentar

Habt ihr Silvester gut überstanden?
                      naja ok gut. ein kleines missgeschick is passiert:

Zitat von selfquoting rulz
                      s kam wie es kommen musste, meinem Kumpel is n böller in der hand explodiert.
                      ist aber nix passiert, keine verbrennungen oder sowas, nur der schock und der gute alte tinitus, der uns dann ein paar stunden begleitet hat. hat verdammtes glück gehabt, zündet den böller an ner wunderkerze an, erst brennt die lunte nich und auf einmal brennt die ganze zündschnur...

als ich "schmeiß weg die scheiße" gerufen hab, wars schon zu spät. >.<
                      ABER ... danach warn wir wieder voll wach.
                      Aber alles halb so wild...
                      sigpic

Kommentar

@Don:
                        Die hab ich auch gehabt... ich hab n streichholz gnommen (hatte kein feuerzeug) und habs weggeschmissn, is auch gut gangen ^^

Kommentar

Kann ich mir vorstellen wie das abgelaufen ist.

4 Uhr morgens...alle besoffen am Tisch....Kumpel vom Bilbo zündelt an ner Kerze mim Böller rum....plötzlich geht der an

DIe Leute um den Tisch grinsen alle 2 sek lang wie als wären sie stoned.

Und dann meint der Bilbo plötzlich:

EY....werf doch mal den DInger irgendwo hin MÄÄÄN....!!

Und dann peng...Tinitus...

alle gucken sich an und der Bilbo lässt ein : "Das bummt aber rein ey" los

Kommentar

drinnen wo der gute dope aufm tisch liegt wird do nich gezündelt, ich bitte dich.
                            nene, das war schon draußen. und ~etwas~ anders. aber nur etwas.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              Ich mach die gerne in Fahrzeugen an muahahahaha
                              o_O

Zitat von DonBilbo
                              s kam wie es kommen musste, meinem Kumpel is n böller in der hand explodiert.
                              ist aber nix passiert, keine verbrennungen oder sowas, nur der schock und der gute alte tinitus, der uns dann ein paar stunden begleitet hat. hat verdammtes glück gehabt, zündet den böller an ner wunderkerze an, erst brennt die lunte nich und auf einmal brennt die ganze zündschnur...

als ich "schmeiß weg die scheiße" gerufen hab, wars schon zu spät. >.<
                              ABER ... danach warn wir wieder voll wach.
                              Eine Freundin von einem Kollegen hat gestern auch Scheisse gebaut.

Kennt ihr diese Sprühfontänen die man in die Hand nimmt?

Sie hatte eine davon. Und durch den Wind hat ein Mädel das 5 Meter von uns stand die ganzen Leuchtkugel in die Haare bekommen. Außer das ihr Freund mal dumm zu uns geschaut hat, ist nix passiert. Seine Freundin war noch heil.

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              auch mal hallo sag ^^

Hallo Duke.

Kommentar

Hallo Duke.
                                seeehr klein ^^
                                seeehr nett ^^

Kommentar

Lädt...
                                X