Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

So Freunde der Nachtunterhaltung. Es ist 1 Uhr und wir haben mal wieder bestimmt was zu quatschen. Also wer will mitreden ?

Jo mir gehts erstmal soweit gut. Mach doch, habs mir gerade angeguckt, langsam verlierts den Sinn.
    Ah, Narl, warst schneller
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Guten Morgen Admiral Vokov, Guten Morgen Sergeant Hartman,

wie geht's euch zu dieser Stunde? Schon Müde?

(Ich vertreib mir meine Zeit mit Zero Hour, wirklich! )

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Jo mir gehts erstmal soweit gut. Mach doch, habs mir gerade angeguckt, langsam verlierts den Sinn.
        Ah, Narl, warst schneller
        Hm... mal abwarten. Wenn es sich weiter in Richtung Bullshit entwickelt ist es morgen früh Abfall.

Kommentar

Der LAte-Night-Thread is doch ne Institution auf dem HQ-Board! Den in die Tonne, nicht wirklich. Oder doch?

Kommentar

@ Milic: Müde, naja geht so...normale Nachterscheinungen halt.

@ Narl: Finde es ganz gut das die GFXer ihren eigenen Bereich haben, da muss ich nicht mehr soviel Spamm hier verwalten
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

SPAM gibt's auch wo anders, aber ich halte mich dezent zurück!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Der LAte-Night-Thread is doch ne Institution auf dem HQ-Board! Den in die Tonne, nicht wirklich. Oder doch?
                Wir schreiben nicht vom heiligen Late Night.

Sondern hiervon

Zitat von Volkov
                @ Narl: Finde es ganz gut das die GFXer ihren eigenen Bereich haben, da muss ich nicht mehr soviel Spamm hier verwalten
                Schön für dich.

Ich muss überall aufräumen.

Kommentar

Die einsetzende Müdigkeit, ich bitte dies zu Entschuldigen! :müde:

und zum Trash-Thread: sagt Ihnen, dass sie gemeinsam verloren haben.
                  Zuletzt geändert von LanceVance; 06.01.2007, 02:16.

Kommentar

HUHU ^^ ich bin dermaßen voll, higi^^ was geht=^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@ Milic: Du und Spamm ? Der war super ! Ich lach mich tot.
                      Mal was Neues über die Dummheit der Chefs: In unserer Firma erwarten wir eine Lieferung in Achsen: Der Chef fragt meinen Meister ob diese Achsen schon da sind. Mein Meister geht auf den Hof und sagt nein als Antwort. Der Chef fragt: Und woran siehst du das keine Achsen da sind ?

Als ich das hörte musste ich mich kringeln ! Die Achsen stehen auf dem Hof und sind groß genug, die kann man nicht übersehen.

Mal was lustiges aus unserer Firma.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Die einsetzende Müdigkeit, ich bitte dies zu Entschuldigen! :müde:

und zum Trash-Thread: sagt Ihnen, dass sie gemeinsam verloren haben.
                        okay ^^ is gut, hauts das in den Trash
                        ich hab kein Prob damit ^^

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          HUHU ^^ ich bin dermaßen voll, higi^^ was geht=^^
                          Willkommen im Club^^

Haste bei deiner Sauferei noch ne Dose Mitleid für Narl übrig?

Kommentar

Duke, wir ein Team im YR-2vs2-Tunier?

Glückwunsch NighTi!
                            Zuletzt geändert von LanceVance; 06.01.2007, 02:21.

Kommentar

nP. In Flames - Cloud Connected ...

wisst ihr was? ich trink noch was ... aufs HQ! Prost!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Volkov
                                @ Milic: Du und Spamm ? Der war super ! Ich lach mich tot.
                                Mal was Neues über die Dummheit der Chefs: In unserer Firma erwarten wir eine Lieferung in Achsen: Der Chef fragt meinen Meister ob diese Achsen schon da sind. Mein Meister geht auf den Hof und sagt nein als Antwort. Der Chef fragt: Und woran siehst du das keine Achsen da sind ?

Als ich das hörte musste ich mich kringeln ! Die Achsen stehen auf dem Hof und sind groß genug, die kann man nicht übersehen.

Mal was lustiges aus unserer Firma.
                                Ich hab Urlaub und kein Bock über Arbeit zu reden. In 5 Tagen geht die Scheisse wieder los.

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                                Willkommen im Club^^

Haste bei deiner Sauferei noch ne Dose Mitleid für Narl übrig?
                                Cabala auch mal hier?!

Willkommen...

Kommentar

Lädt...
                                X