Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Promiscious Girl (oder so^^) mit Timbaland, finde ich, ist ein gutes Lied. Falls das auf dem Album drauf ist.
    Jo, ist auch drauf. Die andren Lieder sind aber auch ziemlich geil imo.
    Bei dem album hört man aber auch nen starken unterschied zu dem alten Album folklore. sind aber beide gut, schreit förmlich nach nem CD review. naja, morgen bzw später.

Half Life 2 würde mir spontan einfallen. Episode 1 gibts ja auch schon und Episode 2 soll ja auch demnächst rauskommen. Falls mir noch was kommt schreib ich hier rein. Achja: Müsste das unbedingt Shooter sein, also mit Waffen die Kugeln schiessen?
    Kugeln, Gewehre, Blut, Mord, Killen!!!11elf
    Ne aber n shooter sollts schon sein. Sowas wie zB Dark Messiah of M&M mag ich jez net haben. HL2 hab ich schon durch und episode 1 is mir ehrlich gesagt für die kurze spielzeit zu teuer.

Sag einfach irgendwas schlechtes, BITTE!! Das fehlt mir einfach.
    Das mit dem "sig is ok" war bezogen auf die sig von dem typen, die du verlinkt hast in deinem post da oben. Die entspricht doch den regeln, was soll also damit sein?
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Kugeln, Gewehre, Blut, Mord, Killen!!!11elf
      Ne aber n shooter sollts schon sein. Sowas wie zB Dark Messiah of M&M mag ich jez net haben. HL2 hab ich schon durch und episode 1 is mir ehrlich gesagt für die kurze spielzeit zu teuer.
      Ok, das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht aber na gut...
      Ich denk nach^^

Das mit dem "sig is ok" war bezogen auf die sig von dem typen, die du verlinkt hast in deinem post da oben. Die entspricht doch den regeln, was soll also damit sein?
      Achso, ich dachte das war ein Comment über meine Combo.
      Bei dem Kerlchen ist du Signatur doch zu groß, sprich kb Größe. Oder tut mir die Nacht komische Sachen an? O.o

Edit: Prey, FEAR (Extraction Point), Shadowgrounds. Wie siehts damit aus?

Edit2: Oder Far Cry?
      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.01.2007, 03:08.

Kommentar

Achso, ich dachte das war ein Comment über meine Combo.
        Bei dem Kerlchen ist du Signatur doch zu groß, sprich kb Größe. Oder tut mir die Nacht komische Sachen an? O.o
        Der Kommentar zu deiner Kombo steht im entsprechenden Fred^^
        Und bei mir steht da, dass die Sig 22kb groß ist.

Was ist nun übrigens aus deiner website geworden?
        sigpic

Kommentar

Leute, ihr könnt' euch garnicht vorstellen, wie sehr ich vierlagiges Klopapier vermisst habe!

....der große C4 is back from africa... leicht getoasted und irgendwie.. anders...
          Ich hab garkeinen Bock mehr auf Deutschland.
          Alles so grau ... nass, dunkel und unfreundlich ...
          OK, dunkel waren'se da unten auch, aber auch nur von aussen.

Naja. Ich glaube ich werde jetzt nochmal'ne echte deutsche Kloschüssel besuchen
          und danach feststellen, wie sehr ich ein ordentliches Federbett vermisst habe ...

Also: N8 jungz

.

Kommentar

Der Kommentar zu deiner Kombo steht im entsprechenden Fred^^
            Und bei mir steht da, dass die Sig 22kb groß ist.

Was ist nun übrigens aus deiner website geworden?
            Also...das mit der HP hat sich geklärt, ich hab eine gekauft:
            http://img507.imageshack.us/img507/4...v3finalon0.png
            Im Moment ist die beim Coder, sobald das Geld bei dem Kerl überwiesen ist geht die Seite Online.

Edit: Das is nich nur meine Seite, das is mein Clan

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
            Leute, ihr könnt' euch garnicht vorstellen, wie sehr ich vierlagiges Klopapier vermisst habe!

....der große C4 is back from africa... leicht getoasted und irgendwie.. anders...
            Ich hab garkeinen Bock mehr auf Deutschland.
            Alles so grau ... nass, dunkel und unfreundlich ...
            OK, dunkel waren'se da unten auch, aber auch nur von aussen.

Naja. Ich glaube ich werde jetzt nochmal'ne echte deutsche Kloschüssel besuchen
            und danach feststellen, wie sehr ich ein ordentliches Federbett vermisst habe ...

Also: N8 jungz

.

Gute Nacht du kleiner Afrikamann
            Edit: Warum gibts hier keinen Buschmann als Smiley??
            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.01.2007, 03:15.

Kommentar

hallo c4-s., tschüss c4-s.

Das Design ist ja recht hübsch.
              nun wenn ich da so die umfrage sehe, frage ich mich glatt, was dir die website denn wert war...

Und euer Clan ist n DoD:S, CSS und CoH Clan, ja? ^^
              Achja, wollte ich dir auch irgendwo in nem andren thread mal sagen...
              wenn du schon ordentlich kohle investierst, leg dir auch ne vernünftige domain zu. bei united-domains.de kriegst du gute domains auf wunschendung für zwischen 12 und 20€ im jahr.
              .de kostet glaub ich nur 12€ oder sowas.
              sigpic

Kommentar

...

Das Design ist ja recht hübsch.
                nun wenn ich da so die umfrage sehe, frage ich mich glatt, was dir die website denn wert war...
                Das Design hat 50€ gekostet, der Code bzw das coding 40€.

Und euer Clan ist n DoD:S, CSS und CoH Clan, ja? ^^
                Achja, wollte ich dir auch irgendwo in nem andren thread mal sagen...
                wenn du schon ordentlich kohle investierst, leg dir auch ne vernünftige domain zu. bei united-domains.de kriegst du gute domains auf wunschendung für zwischen 12 und 20€ im jahr.
                .de kostet glaub ich nur 12€ oder sowas.
                Die Squads haste richtig erkannt
                Und zur Domain: Dafür hab ich schon extra nen Fred aufgemacht
                Aber ich denk mal das ich mir eine von da hol, wo unser geliebtes HQ seine auch her hat.

Im nächsten Post zähl ich mal alle guten SP-Shooter auf, die ich kenne.

Kommentar

dann leg ma los doggi ... ich war heute bei ner autogrammstunde von DESO DOGG muhahaha

http://img62.imageshack.us/img62/598/kingdesomezf5.jpg

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                    dann leg ma los doggi ... ich war heute bei ner autogrammstunde von DESO DOGG muhahaha
                    muss man den kennen?
                    achja, hi.

na dann dog, hau mal rein, bin schon gespannt.
                    sigpic

Kommentar

Hi Don

jaaaa muss mann nee^^ isn Berliner KREUZBERGER RAPPER sagt euch das was ? liegt inna nähe von moabit und neukölln (rütli) ... xD

Kommentar

XIII ( http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/ )

Vietcong 1/2 ( N/A )

Tribes: Vengeance ( http://www.tribes2.com/us/ )

Far Cry ( http://www.farcrygame.com/de/ )

Star Wars: Republic Commando ( http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/ )

Prey ( www.prey.com )

Shadowgrounds ( http://www.shadowgrounds-game.de/ )

Falls mir noch was einfällt kommts sofort in den Post rein

*Update*

Die Rainbow Six - Reihe ( http://www.rainbowsixgame.com/de/ )

Die Splinter Cell - Reihe ( http://splintercell.de.ubi.com/ )

Die Ghost Recon - Reihe ( http://www.ghostrecon.com/index.php )

PS: Ich hab davon fast alle (außer 1 oder 2 Rainbow Six/Splinter Cell Spiele) Spiele, d.h.: Ich kann sie nur empfehlen
                        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.01.2007, 03:34.

Kommentar

Also ok. XIII hab ich schon gezockt, aber der comic stil war nich so mein ding, vietcong is auch nich so mein ding, tribes sieht aus wie son UT verschnitt und iwie auch wie n MP shooter, Far Cry hab ich auch schon bis zum abwinken gezockt, SW:RC och.
                          prey? naa, läuft auf meiner karre eh nich vernünftig...

Shadowgrounds sieht interessant aus. Das werd ich mir mal besorgen, die features hören sich jedenfalls nett an. ist das n First oder 3rd person shooter? auf einigen bildern sah das iwie aus wie n 3rd person shooter.
                          dank dir

edit:
                          @levia: scherzkeks ...^^
                          @Dog: jo, double agent werd ich mir mal besorgen. hoffe nur das läuft vernünftig bei mir...
                          Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.01.2007, 03:35.
                          sigpic

Kommentar

Serius SAm

Kommentar

Shadowgrounds is ein Shooter aus der 3rd Person Sicht, ich habs auf meiner Platte. Ist über STEAM erhältlich, das einzige Problem...

Ach ja: Es gibt einen Shooter, auch 3rd Person, der ist wie Diablo2:

Restricted Area ( http://www.restrictedarea.de/ )

Ich hoff da ist was für euch dabei
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.01.2007, 03:38.

Kommentar

Shadowgrounds is ein Shooter aus der 3rd Person Sicht, ich habs auf meiner Platte. Ist über STEAM erhältlich, das einzige Problem...
                                ach son mist. und wie kauf ich mir das dann?
                                steam runterladen, kohle überweisen und dann das game ziehen oder wie?
                                das dauert ja ewigkeiten bei mir. narf. steam sucks!

edit:
                                Restricted Area ist eher son diablo klon in der zukunft ^^
                                hab ich schon gezockt. aber da war schon was bei in der liste, danke

edit2:
                                oh es gibt ja schon wieder n neues rainbow six. das werd ich mir dann wohl mal holen, zusammen mit splinter cell: double agent
                                Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.01.2007, 03:40.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X