Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Warum ich noch wach bin? Hab ma n bisschen das Forum zuspammen müssen
Sinnlose Gewalt? Russen sind dafür ungeeignet, die erschießen einen, bevor man sie erreicht.
Eigentlich hasse ich sowas, dass sich so n paar (dumme) Immigranten in nem fremden Land so aufführen als wär n Deutscher in ihrem Land. So Leute gehören aus Deutschland raus geworfen und nimmer rein gelassen.
Rennt doch mal mit dem Kopf voraus in ne Gruppe Türken
Bei Türken find' ich die psychologische Methode besser.
Wenn einer ankommt bleibt man ruhig und redet nur.
Provoziert ihn dabei aber immer wieder, aber mit zwei- und dreideutigen Dingen.
Wenn er dann auf 180° ist verwirrt man ihn so sehr, dass er garnicht mehr weiss was er wollte.
Dann geht man einfach ^^
Ich mein, früher hat es auch Spaß gemacht ihre Zähne mit der Faust zu richten,
aber sehr viele von "denen" scheinen nicht sonderlich intelligent zu sein.
Weshalb diese Psychomethode viel besser funktioniert und auch noch lustiger ist
Besonders witzig ist das, wenn es sich um eine Gruppe Türken handelt
und einer davon versteht das, was man sagt und merkt, dass es keine
Beleidigungen sind, sondern einfach nur Konterworte und Geschwätz
Warum ich noch wach bin? Hab ma n bisschen das Forum zuspammen müssen
Sinnlose Gewalt? Russen sind dafür ungeeignet, die erschießen einen, bevor man sie erreicht.
Eigentlich hasse ich sowas, dass sich so n paar (dumme) Immigranten in nem fremden Land so aufführen als wär n Deutscher in ihrem Land. So Leute gehören aus Deutschland raus geworfen und nimmer rein gelassen.
Ah, eine Ladung C4 am Morgen vertreibt Kummer und Sor...äh Gliedmaßen
Bei Türken find' ich die psychologische Methode besser.
Wenn einer ankommt bleibt man ruhig und redet nur.
Provoziert ihn dabei aber immer wieder, aber mit zwei- und dreideutigen Dingen.
Wenn er dann auf 180° ist verwirrt man ihn so sehr, dass er garnicht mehr weiss was er wollte.
Dann geht man einfach ^^
Ich mein, früher hat es auch Spaß gemacht ihre Zähne mit der Faust zu richten,
aber sehr viele von "denen" scheinen nicht sonderlich intelligent zu sein.
Weshalb diese Psychomethode viel besser funktioniert und auch noch lustiger ist
Besonders witzig ist das, wenn es sich um eine Gruppe Türken handelt
und einer davon versteht das, was man sagt und merkt, dass es keine
Beleidigungen sind, sondern einfach nur Konterworte und Geschwätz
Und schön gebraten und gebruzzelt in Afrika, C4s? Biste jetzt auch schön kross mit Ofenkartoffeln?
Typisch Ausländer: Kommt nach Deutschland, hat keinen Penny in der Tasche und besitzt keine Wissenskentnisse, aber immer feste die Gastgeber anpöbeln/fertigmachen. Was machen sie? hartz-IV beantragen und den Deutschen faul auf der Tasche liegen.
Meine Meinung: Grenzen dicht machen und nur Leute mit Abschluss und nem hohen Einkommen rein lassen, wie in der Schweiz. Soll der ganze Schotter aus Nah OSt auch dort bleiben.
Nee blöde methoden sind vieeeeel zu vieeele Moabit is voller Türken und Albaner , Selbiges für Kreuzberg und Neukölln alles Türken , Albaner , und alle aus diesen turbanländern undso... und Marzahn is das zentrum der Russen und Fitschis geworden. bald is ganz berlin n mutlikultibundesland , genauso wie hamburg bald eine mutlikultistadt sein wird !
Ach ja hab was noch vergessen: Alle Hartz-IV Empfänger die länger als 2 oder 3 Jahre arbeitslos sind wieder ausweisen. Prob dabei: Wo sollen die ganzen Langzeitarbeitslosen Deutschen hin? Auch abschieben?`Geht irgendwie ned...
Wow Leute ihr habt das Niveau eines bayerischen Stammtisches nach der 11-12 Maß mehr als erreicht.
Fragt sich nur ob man aufgrund dieser Tatsache lachen oder weinen soll...
Auch noch da aber ziemlich gelangweilt.
Man merkt deutlich das in der Buli grad Winterpause ist.
Die neusten Auswüchse Hollywoods.
Anscheinend gehen langsam wirklich die Autoren aus. Frag mich was als nächstes kommt. Ne Verfilmung über den Abgang vom Stoiber Ede?
Wäre sicher ein packender Film.
Terminator Stoiber vs. Killer-Pauli
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Ausländer...
So lange'se in ihrem eigenen Land bleiben ^^
Ich so als Vollblutgermane hab ich Afrika auch net rumgepöbelt...
Höchstens über's Wetter und über Gammelfleisch ...
Aber wenn das hier so weitergeht... ...na dann tschüß Deutscheland...
Versteht mich nicht falsch, aber vielleicht sollten wir einen kleinen Österreicher engagieren
...oder wir hätten unsern Ede als Bundeskanzler wählen sollen... eigentlich isser ja ganz witzig...
Als ich das gesehen habe, hab' ich nur "jetzt schon?!?"
... für den ersten Film über 9/11 haben die ja schon mehrere Jahre gewartet.
Erst letzte Woche habe Flug 93 geguckt
Ziemlich gut gemacht der Film.
Wenn man die Terroristen sieht, geht's mir wie bei den "Integrationsproblemen"...
...aber die Passagiere waren dumm. Haben zu lange gezögert. Und wie die am Steuer rumreissen
Auf solche Filme kann ich dankend verzichten.
Das man aus dem Tod dieser Menschen auch noch Geld machen muss is wieder mal ein weiterer Auswuchs des Kommerz...
Was haste denn gegen den guten Johnny?^^
Finde egtl das er meist recht gute Filme macht.
Kommentar