Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was sind denn dann alle Kriegsfilme? ...oder Titanic?
... auch nur Verfilmungen von Massenverrecken
Wobei ich anmerken muss dass das Titanic Unglück kein vorsätzlicher Mord war. Eher mal wieder überschätzung der Macht des Menschen und Fahrlässigkeit.
Wenn man je einen Film über Tokio Hotel dreht gehen die Leute auf die Straße das sag ich euch!
Gibts die überhaupt noch? Oder haben wir endlich mal Glück gehabt und die Terroristen haben ein sinnvolles Ziel gefunden?
Wenn ihr männlich seid, in nem haus/wohnung oder sonst wo lebt wo n kühlschrank is, und in eurem Haushalt ne ...frau... is... dann schaut scheiße schnell in den kühlschrank und schaut nach ob ne dosenwurst drinne is xDD
(wer mario barth nicht kennt, dem nützt das jetz auch nix mea ^^)
also ich sagte ja vorher, es gibt noch mehr, nach dem hallloo
Hab mein Rechner zurück von den IT Heinis. Festplatten gewechselt und von C: auf H: gewechselt.
Wie kann man so was nur machen. Ich bin doch nicht blöd.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Der Nachtuhu is auch ma wieder ma da.
Habe gerade eine Runde cz gespielt und ein wenig an meiner Hp rumhantiert.
Was sagt ihr eigentlich zu meiner Hp, würde mich freuen wenn ihr euch bei mir im Gästebuch eintragen könntet.
Noch lieber wäre es von euch wenn ihr euch in mein Forum anmeldet.
Kommentar