Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So ne Frage Don...
Beim Last FM Profil...
Wie bekomm ich dort meine Tracks rein?
Hab die Software gezogen, hör grad ein Lied, das Proggi erkennt es auch...
Wenn ich bei mir dann auf Overview klicke, rührt sich nix ...
€dith: Doch jetz gings, aber kein Cover, nur der Titel....
€dith: Doch jetz gings, aber kein Cover, nur der Titel....
Du musst halt immer die Trackinfos angeben, auch bekannt als ID3-Tags.
Das wäre dann Interpret, Album, Tracktitel. Mehr brauchste nicht.
Und wenn das lied / die band bekannt ist sollte eigentlich enhtweder ein bild der band oder aber ein cover der/des jeweiligen single/album erscheinen.
Gib ma link zu deinem Profil.
@Delta:
Unterschiedlich. Zur zeit trance.
Mein Musikgeschmack ist allgemein sehr weitgefächert. Von Pop(rock) über Rock, Punk, Hardrock bis hin zu verschiedenen Metal richtungen. Trance hab ich jetzt wieder für mich neu entdeckt, vor ein paar jahren hab ich mehr davon gehört.
aber wenn du mich vor die wahl zwischen dance oder punk stellen willst, nehme ich punk.
Moin moin, und auch gleich wieder gut Nacht euch allen. Ich bin müde, hab die nacht mit NoName161 und Nasomator geskypt und Beat gehört.
Bis Morsche....Volkov
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Mhm, im WMP sind alle infos da ... Interpret - Titel und sogar ein Albumcover
Das is ja das geile am 11er, der kann sich alles selbst raussuchn, praktisch ^^
€dith: N8 Volkov ^^
€dith2: So, jetz sind auch Bilder da... Zwar eins vom Paul Dukas und das andere von den RHCP und net die Cover die ich im WMP habe, aber was solls ^^ ۩
1/2 stunde noch, dann hab ich 24 stunden ohne schlaf verbracht
*narf*
... ich knabbere immernoch an meinem 78Std Rekord
Länger habe ich bisher nicht geschafft...
.... war aber auch ganz schön krass. Ist nicht zu empfehlen.
@Volkov
Tag, nacht ...
Ich besorg mir jetzt mal etwas Flüssignahrung in Form von Coffein ...
So. Ich gehe nun schlafen.
Ich bezweifel, dass ich in nächster Zeit wieder hier bin, meine Aktivität hier im Forum werd ich jetzt nach meinem Fortgang aus dem Team eh etwas reduzieren.
Gut nacht und lebt wohl.
naja, solang bilder da sind, is doch ok.
duke, wieso nur hab ich den eindruck dass du mir die texte in meiner sig und den aufbau nachmachst? -.-'
jooooo, das wanna c MY stuff war ursprünglich auf deinen text bezogen, das is wahr
My last.fm profile allerdings net... schon mal weils bei dir anders heißt ^^ und was sollt ich sonst hinschreiben? ...
Und der aufbau ... ööööhm... jo, den hab ich mehr oder weniger von dir, weil ein einfacher trennstrich scheiße ausschaut ehrlich gesagt...
darum hab ich auch die franz. anführungszeichen dazugetan... damits mehr ausschaut... ich schau aber eh die ganze zeit diese verdammte zeichentabelle nach was originellem durch... nach etwas adäquaten... is also nur ne übergangslösung
Ach: Und Leb Wohl
Wird wohl ziemlich scheiße laufen ohne euch alle Ob die 3 das jetz wohl alles schaffen?? ich wage es ehrlich zu bezweifeln
So. Ich gehe nun schlafen.
Ich bezweifel, dass ich in nächster Zeit wieder hier bin, meine Aktivität hier im Forum werd ich jetzt nach meinem Fortgang aus dem Team eh etwas reduzieren.
Gut nacht und lebt wohl.
Kommentar