Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin für beides. Bin auch grad noch Wc3 am zocken, und guck hier alle 5minuten rein
Wer lust hat, bin im battlenet auf USeast (Azeroth) Nickname "AmazingUrre"
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Lol ich hab nur ne kleine Obstfliege als nächtlichen Begleiter am Monitor kleben^^
EDIT: Wenn ich den Mauszeiger ändere dann läuft sie ihm hinterher oder Fliegt vor ihm weg wenn ich zu nahe an sie rankomme
Keine Ahnung was ich hier für eine Art von Käfer habe, ich weiß nur das Vieh ist hartnäckig und will einfach nicht verschwinden, ist so ein kleiner Krabbler mit langem Körper.
aber aufpassen manche Insekten tragen ihre Eier im Körper also kanns sein das ihr diese dann verteilt und somit noch mehr von den Vierchern bekommt. Aber egal als drauf!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ne, eine Kakerlake ist das nicht, das Vieh ist wirklich winzig und daher ist es sicherlich keine Schabe ... außerdem bin ich ein sehr reinlicher Mensch! -_-
Um die Zeit willst du was essen, na dann Guten Appetit.
Ich hab den Sodbrennethread gelesen :P
EDIT: so Nachtsimbiss, bestehend aus 3 Knäckebroten mit Paprika-Peperoni Brunch und Geflügelsalami, verdrückt und jetzt eventuell noch einmal Age2 zocken gehen dann es ende mit Donnerstag^^
Kommentar