Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
An ThePunch kann ich mich noch erinnern, allerdings wusste ich nichts von einem Autounfall.
Schwer verletzt ?
Ich hab keine Ahnung er ist damals von jetzt auf nachher Verschwunden und dann hab ich gehört das er einen Autounfall gehabt haben soll das ist auch alles. Ich hab dann mal probiert wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen aber kam nie was zurück.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
An ThePunch kann ich mich noch erinnern, allerdings wusste ich nichts von einem Autounfall.
Schwer verletzt ?
Nein, nochmal Glück im Unglück gehabt. Es geht ihm wieder gut.
@Gamma: Vergiss nicht, ich war damals auch da. In meiner Anfangszeit. Ist auch schon wieder fast 2 Jahre her...
Hm, also überlebt hat er's auf jeden Fall, er ist vor 2 monaten mal in msn on gewesen wenn ich mich nicht irre
edit:
freut mich dass es ihm gut geht. aber warum plötzlich dauerhafte HQ-abstinenz?
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Apropos sitzen, was macht ihr so?
Ich hab mir grade ein paar Trailer bei gametrailers angesehen, ein paar XBOX360 angebote (plane ggn Ende des Jahres eine zu kaufen...) und ein wenig nach Hardware gestöbert. Der PC wird so im Januar/Februar aufgerüstet. Und natürlich läuft Musik im Hintergrund...
edit:
@gamma: warst Co-Admin, also kein SuMo. Ich war Newsposter auf 4 seiten oder so.
Ich sitze hier in meinem Zimmer ohne Musik in der Dunkelheit und trauere über meine Felge die ich vor 3 Tagen zu Schrott gefahren habe an meinem Freerider und das ich ne weile nicht fahren kann weil ich erst ne neue brauche so wie es aussieht...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar