Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
ich installier sofort windows vista...
mal gespannt wie schnell es diesmal geht
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Sooo... ich hab ne Krise, wisst ihr das?
Mein Ex-Target hat sich heute (donnerstag) von mir verabschiedet, und ich will sie wieder, ich muss noch 4 Theoriestunden für meinen Führerschein machen (Um überhaupt mit L-17 anfangen zu dürfen) und 2 Doppelfahrstunden (also 2x2 stunden) von gesamt 13 Theorie- und 12 Fahrstunden... Heute noch eine Theorie, Freitag 2 Theorie, Samstag eine und Montag, Dienstag die letzten Fahrstunden ... Puh, stressig. Samstag Stadtfest, das wird ja mal abgehn herst... Ich glaub ich geh Samstag doch ne Theorie und Montag dann ... Is viel sinnvoller und ich kann auspennen ^^ (das werd ich brauchn an dem Tag)
So, ich brauch jetz noch ne Runde Jägermeister (der fährt bei mir am schnellsten rein ^^) um meine Sorgen zu vergessen und was für ein Pech hab ich hier nur verdammten 37,5% Eristoff Vodka, den ich heute nicht saufen werde, und sonst nur zum Cocktailwixxen nehme ... Damned ^^ Ich geh noch mein Gel (HAAR-gel ... kein Gleitgel ^^ leider ) rauswaschen und meine Kontaktlinsen rausnehmen und pennen ALLEINE
Fuck, das Leben ist scheisse ^^ Habe aber bemerkt, dass ich meine schlechte Laune oft unter irgendwas fröhlichem verdecken kann Ein Freund hat letztens gesagt, er habe mich noch nie traurig/depressiv/aggressiv erlebt, einfach weil ich, laut ihm, der "Happymacher" bin ... Seltsam, nicht wahr? ^^
Kay, Good Night everyone
Oder zumindest dir Gamma, sonst is ja keiner hier ^^ Penn nice in deine frisch überzogenen Bett ^^
Kommentar