Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

danke dir

Werde jetzt aber erstmal KW zocken

Lust auf nen Match :P?

Edit: o.O konnte mich noch garnet reggen
    Zuletzt geändert von Kane; 27.03.2008, 02:38.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

NEIn

Warum ? weil ich das Ding erst seit wenigen Stunden habe und als reiner GDIler eine NOD Taktik habe mit der ich einen Brutalen Gegner in 7min besiegen kann -.-'

P.s.: Ich bin kein NODi

p.s.: BF2 muss ich auch erstmal zocken, Freunde hatte mich eher gefragt^^

Kommentar

OK ich bin dann mal weg sehen uns später k? so gegen 5 oder so
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

So Leute hab mein erstes online 3on3 hinter mir und musste schmerzlich erfahren, dass die Titans so derbst nutzlos sind und die Steel Talons einfach nur lame sind
          Schade eigentlich
          Übrigens müsste man auf großen Karten immer auf die Epics bauen, vorzugsweise Redeemer und Hexapods.
          Mal sehen welche Partei ich bei meinem nächsten Match auswähle^^
          Mein Dicker:

Kommentar

Arghh Bara

Ich habe doch schon vorgestern gesagt, dass du dich noch um Kopf und Kragen spielst

Da hast du den Beweis^^

Kommentar

Bin auch noch da.
              Und wo sind die Getränke?
              Schon wieder alles versoffen?
              Schämt euch!

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              So Leute hab mein erstes online 3on3 hinter mir und musste schmerzlich erfahren, dass die Titans so derbst nutzlos sind und die Steel Talons einfach nur lame sind
              Schade eigentlich
              Übrigens müsste man auf großen Karten immer auf die Epics bauen, vorzugsweise Redeemer und Hexapods.
              Mal sehen welche Partei ich bei meinem nächsten Match auswähle^^
              Der Wolverine soll doch eigentlich ganz gut sein mit dem AP-Upgrade?
              Mal sehen wenn ich Glück habe, kann ich morgen schon spielen.
              Für die Red Alert 3 Beta hab' ich mich zumindest schon angemeldet.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Bin auch noch da.
                Und wo sind die Getränke?
                Schon wieder alles versoffen?
                Schämt euch!
                Nein nein noch viel da

Kommentar

Der Wolverine ist ja auch das komplette Gegenteil vom Titan wenns um Effektivität geht.
                  Der putzt die inf auch so einfach nur so weg, aber wenn du dann 6 Reaper Tripods und nen Hexapod gegen 5-6 Titans hast, dann is da nich viel mit niedermähen von meiner Seite aus, ganz im Gegentteil, die Tripods mähen nur so über die Titans drüber.
                  Und bei einem Preis von 1300 oder 1400 finde ich den Titan deutlich überteuert.
                  Der Pred kostet ja jetzt auch 1100 oder so glaube ich.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Nicht meckern Bara

Nimm ein Schnaps

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Der Wolverine ist ja auch das komplette Gegenteil vom Titan wenns um Effektivität geht.
                      Der putzt die inf auch so einfach nur so weg, aber wenn du dann 6 Reaper Tripods und nen Hexapod gegen 5-6 Titans hast, dann is da nich viel mit niedermähen von meiner Seite aus, ganz im Gegentteil, die Tripods mähen nur so über die Titans drüber.
                      Und bei einem Preis von 1300 oder 1400 finde ich den Titan deutlich überteuert.
                      Der Pred kostet ja jetzt auch 1100 oder so glaube ich.
                      ?

Also ehrlich das kann doch in dem Fall auch gar nicht wirklich funktionieren.
                      Tier1- gegen Tier3-Einheiten, plus ein Epic?
                      Da musst du schon mit den guten alten Mammuts anrollen bzw. dem Riesenrasenmäher.

Kommentar

Der Titan hat darüber hinaus keinen reverse Move und das kotzt an wenn man aufm Rückzug ist

Naja mal sehen ob ich mit den Vanilla GDI besser zocken kann^^
                        Sonst wechsel ich zu Nod und Reckoner alles nieder was mir im weg steht hehe

btw is das hier ziehmlich leer findet ihr nicht?

Ja Bippo ich wollte grade umsteigen, als ich bemerkt habe dass das Tiberium vollkommen weggeputzt war.
                        Hab alles für diese blöden Titans ausgegeben. Noch nichtmal Railguns hatten die.
                        Hab mich vllt auch einfach nur in den Finanzen etwas verrechnet, und die Karte war mir unbekannt, brauchte gar keinen Surveyor, hätte mich eigentlich auch ans nächste Tibfeld hinbauen können.
                        Naja so is das halt.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Die Black Hand sollen ja nachdem was ich so im GameReplay-Forum gelesen habe sehr stark sein, einfach massig Infanterie spammen und dann den Purifier nachziehen.
                          Auch die Reaper-17 scheinen sich nicht verstecken zu müssen, mit denen kann man wohl einen Seekerspam wie zu alten Zeiten veranstalten.

Hm, ja ist ein wenig leer, dass stimmt.

Kommentar

Klar ist es hier leer

Vorallem immer dann wenn es Freigetränke gibt

Kommentar

Jop die Reaper sind derbst.
                              Und die Shard Walker hauen übelst gegen Inf rein.

Die Black Hands sind imba, die purified Flames gehören generft, zumindest gegen Tanks
                              Mein Dicker:

Kommentar

Tjo, wie gesagt alles erste Eindrücke aus dem GameReplay-Forum, noch keinerlei Spielpraxis.
                                Doch wenn ich Glück habe und es morgen schön ruhig bleibt, kann ich mich an die Kampagne wagen.
                                Die soll ja nicht allzu lang sein, wie ich gehört habe undwenn ich mich beeile, bin ich bis zum Wochenende damit fertig.

Dann könnten wir ja mal ein Spielchen wagen, muss allerdings vorab sagen, dass ich ganz ganz schlecht bin!
                                Das letzte Mal habe ich Tiberium Wars im Dezember gespielt.

€dit:

So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg ins Reich der Träume.
                                Gut' Nacht allerseits.

Zuletzt geändert von Bippo; 27.03.2008, 03:45.

Kommentar

Lädt...
                                X