Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sooo...mal was anderes: Wie kam es eigentlich zu dieser "Barkeeper" Sache im LN? Auf wessen Mist ist dieser neuerliche Trend gewachsen?
Früher wurden im Forum höchstens Kekse verteilt.
Zitat von HQ|Kane
Ich sag nur Noname ^^
Zitat von Kauboi
Und den Hausmeister hat er rausgeworfen.
Irgendwie passt das nicht zusammen
Ok ich wars, ich bin der Chef dieser schicken Luxusbar
Ich hab bis grad eben Left4Dead gezockt, heut geholt.
Wer Zombiefilme mag, wird dieses Spiel lieben^^
hat das spiel eigentlich einen hohen schockfaktor? ich hab mir überlegt das spoiel zu holen, aber ich mag so irre horrordinger nicht^^ (bei dead space wäre ich fast gestorben^^)
@Kane
aber hallo; von allem ein bisschen, bitte^^
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Wir werden die andere Bar einfach enteignen und verstaatlichen.
Wer ein Bier will muss dies dann beantragen und eine "kurze" Wartezeit in Kauf nehmen. Dafür haben in unserer Bar alle Leute einen Job.
Wir werden die andere Bar einfach enteignen und verstaatlichen.
Wer ein Bier will muss dies dann beantragen und eine "kurze" Wartezeit in Kauf nehmen. Dafür haben in unserer Bar alle Leute einen Job.
Hab schon geschrieben Vote 4 Close
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Bei aller Entrüstung und sämtlichen negativen Kommentaren in dem anderen LN-Thread ist es dennoch erstaunlich dass ihr ihm damit genau auf den Leim gegangen seid indem ihr überhaupt etwas geposted habt....
Kommentar