Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
    nani kore!!!??? ahh wagata tomodachi des^^
    ich versteh den zusammen hang nicht vermachen? gomen ne...
    Lach, dann sind wir jetzt Freunde. ^^ Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Ich verschreibe mich öfters bei den japanischen Wörtern, da man sie so schreibt wie man sie spricht. Im Prinzip sehr einfach aber jeder spricht es manchmal anders.

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen, auch der BarChef ist mal wieder vertreten hier.

Was macht ihr noch so?

P.s. an alle

P.s.2.: Hier wird deutsch geredet ihr Säcke
    Ich hatte mal meine japanischen Kenntnisse aufgefrischt. xD
    Guck mir jetzt den Film "Freitag der 13" an und dann gehts ins Bett.

Inhalt:
    Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester durchforstet Clay (Jared Padalecki) die unheimlichen Wälder rings um den legendären Crystal Lake. Verrottende Ferienhütten sind jedoch nicht das Einzige, was ihn hinter den moosbedeckten Bäumen erwartet. Gegen den warnenden Rat von Anwohnern und der Polizei folgt Clay den Spuren seiner Schwester und wird dabei von der College-Studentin Jenna unterstützt, die mit ihren Freunden ein Party-Wochenende am See verbringt. Doch auf sie alle wartet eine böse Überraschung - schließlich sind sie in das Reich der furchtbarsten Schreckgestalt der US-Filmgeschichte eingedrungen, in das Reich des berüchtigten Killers, der mit seiner rasiermesserscharfen Machete den Crystal Lake heimsucht.
    Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 28.02.2009, 03:11.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

• naja zunächst einmal bin ich kein sack weil ich von natur aus weiblich bin, baka^-^
      und vorher waren wir nur zu zweit im ganzen forum, must ja nicht gleich so andampfen alles locker sehen-^.^-

@TheÐårkÐ3¥iL™:
      wo kann man dich hier in der freundes liste hinzufügen? gibts da ein button?

und diesen film hab ich auch gesehen genau am diesen tag freitag der 13.02.09^^ war genial im kino natürlich
      sore dewa^^ oyasumi nasai

ach was sollts ich schau vielleicht später nochmal rein...
      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 28.02.2009, 13:06.

Kommentar

Ich erspar euch besser mein japanisch (besteht eh fast nur aus Technikbezeichungen)
        und verwende einfach nur die universale Grußformel: moin moin

Nunja, ich werd mir dann gleich mal die neue Narutofolge reinziehen
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

hab ich auch schon doch ich find den manga besser^^ liest du den auch?

Kommentar

Ich hab schon die ein oder andere Ausgabe in Mangaform gelesen, jep. Allerdings bin ich eher kein regelmäßiger Leser der Mangas.

Kommentar

die letzten bände waren schon richtig genial er hat shuriken rasengan nochmal eingesetzt (oder 2x ich weiß nicht mehr) und konoha wurde fast vollständig zerstört, mehr sag ich nicht musst selber lesen^^
              ach ja naruto sieht jetzt ähnlicher nach seinem vater aus^^

Kommentar

ich hab ein paar der neueren Ausgaben gelesen, zuletzt die wo er vom Training mit den Fröschen zurückkommt, und den ersten Gegner verkloppt, ab da hab ich aufgehört um mich nicht komplett zu spoilern

Der Mischstil Yondaime/Jiraiya sieht nicht schlecht aus muss ich sagen.

Kommentar

yepp finde ich auch aber wie lange halt, Kishimoto-sama hat was für ständige veränderungen~~~>.< egal der macht das schon^^

Kommentar

Ich bin gespannt wie lange die Story noch laufen wird, wo doch sich so ziemlich alle Handlungsstränge dem Ende nähern...

Kommentar

naja das glaub ich eher nicht es werden neue gegner auftauchen und alle werden stärker bis zum unmöglichen siehe dbz und dbgt egal auf jedenfall wird dies noch nicht beended werden solange mehr geld fließt oder so

sorry aber ich bin zu müde um noch weiter zuschreiben (vertipp mich die ganze zeit) geh etz ins bett
                      oyasumi nasai (gute nacht)
                      Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.02.2009, 04:16.

Kommentar

Gute Nacht

Kommentar

ohhh ich hab kurz noch den neuen naruro band gelesen ich sag nur nicht 4 schwämziger kyubi sonder jetzt 6 schwänziger kyubi noch krasser>,< so jetzt bin ich aber entgültig draußen^^

Kommentar

na jemand da ? *schnee im sommer*

Kommentar

Ich treibe mich hier noch rum, bei dir schneit es? OmG

Kommentar

Bei mir schneit es nicht, ich suche das Haus nach Alkohol ab. Man ey, da hat man schon angefangen und man findet nichts mehr!

Kommentar

Lädt...
                                X