Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

sorry alles leer^^' die jungs ham sich schon bedient

jetzt sind die schon alle im bett und schlafen

doch wer holt nachschub falls noch mehr kommen? ^^
    Zuletzt geändert von -Taiga-; 15.03.2009, 03:53.

Kommentar

Ich bin voll K.O. - ich will gar nichts mehr. Bin besoffen Auto gefahren - aber bin nicht Hacke.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

oha sehr waaghalsig simma heut ne? naja wenn eim taugt^^ glück das du net irgendwo aufgehalten wurdest

Kommentar

Man muss immer das Gegenteil machen wenn man besoffen ist. Das heißt so fahren, wie man es in der Fahrschule gelernt hat, bzw. unauffällig. Ich fahre sehr auffällig wenn ich nichts getrunken hab, daher haben mich die Polizisten auf den Kiker.

Selbst mein Kumpel hat gesagt, ich fahre jetzt viel besser.

Kommentar

Böse Zungen haben behauptet, das "S" würde für Sisslik stehen und das "N" für Nasomator, ich kann mich selbst ausschließen, aber was Sissi wohl so treibt.

What, kein Stoff mehr in der Bar, na dann is aber gut, dass ich nen Getränkemarkt habe, da wollen wir doch mal schnell volltanken.

Kommentar

Ey Naso, könnten wir uns echt voll saufen lassen? Wäre ja der Hammer... - Immerhin sind ja die Getränke eh billiger als inner Kneipe.

Kommentar

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
                Ey Naso, könnten wir uns echt voll saufen lassen? Wäre ja der Hammer... - Immerhin sind ja die Getränke eh billiger als inner Kneipe.
                Da täuschst du dich aber, ich will nen Nachtzuschlag, sonst wird das nie was mit ner neuen Karre, obwohl meine is ja erst ein Jahr alt, ok dann erst mal ne Runde aufs Haus. Aber gefahren wird nicht mehr, ich fahr schon nüchtern scheiße, da lass ich das besoffen lieber bleiben.

Kommentar

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
                  Man muss immer das Gegenteil machen wenn man besoffen ist. Das heißt so fahren, wie man es in der Fahrschule gelernt hat, bzw. unauffällig. Ich fahre sehr auffällig wenn ich nichts getrunken hab, daher haben mich die Polizisten auf den Kiker.

Selbst mein Kumpel hat gesagt, ich fahre jetzt viel besser.
                  okay^^ kenn auch ein paar typen die fahren besoffen viel geschmeidiger als zuvor seltsam?... schau naso ist ein gutes vorbild der fährt nicht besoffen

Kommentar

Ich fahre ja nie Hacke, fahre höchstens besoffen... vielleicht kann man auch da mal ausnahmsweise Übernachten. - Ich kann die Stimmung anheizen und bringe Menschen schnell Party Laune. ^^

Kommentar

erzähl das erstmal nen officer der wird dich schräg angucken ;D nungut party brauche ich heut nicht mehr bin grad auf relax~spur^^

@TheÐårkÐ3¥iL™: glückwunsch du hast dein 300ten comment abgelassen

ich brauch no 49
                      Zuletzt geändert von -Taiga-; 15.03.2009, 04:19.

Kommentar

Naja Jungs, jetzt wo ich euch versorgt hab, muss ich mich leider vom Acker machen, muss morgen früh raus, wir haben eine Familienzusammenkunft und bei sowas bin ich der Herr über Speis und Trank. Es gibt Wildschwein-Spareripps nach Art Naso, mit selbstgemachter Honeysmoke-Barbecue Soße, Leute da geht euch einer ab, wenn Papa kocht.

Also machts gut, bis denne.

Kommentar

manno mir tropft der zahn so lecker essen °o° gemein>,< aber lass es dir morgen schmecken und gut nacht^^

edit am morgen:

so da ich denke das keiner mehr heut reinscheibt da der thread noch ca ne halbe stunde on ist sag ich auch schon mal gute nacht bzw guten morgen^^

edit am nächsten morgen:

yo noch alle wach bin ich wieder hier die einzigste oder wie)~~~°_°
                          Zuletzt geändert von -Taiga-; 16.03.2009, 02:13.

Kommentar

Moin.

Gestern hatte ich keine Lust. Heute geht so gerade.

Na ja ....
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

???'_' wieso ist dir gard nicht danach? auf dauer immer das gleiche oder?

Kommentar

nabend, bin neu hier. was geht? ^^

bzw WHAZZUUUUUUUUPPPPP???

Kommentar

Lädt...
                                X