Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also Schlechter Tag, wenn du auf Arbeit möchtest und dir die Bahn deinen Zug einfach ausfallen lässt. Begründung "Es war alles ausgehängt und sie hätten nur schauen brauchen." Man studiert ja immer richtig die Aushänge. Und der Witz ist, alle Züge vom Tag sind da enthalten, nur gerade den ich brauche, fährt nicht bzw. wird gestrichen. AbenteurReisen Bahn. Von den Verspätungen mal abgesehen. Schöner Dienstleister.
Das dazu.
Du hast wohl auch ein kurzes Schlafbedürfniss.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
zia^^ da hast dus erfasst brauch nur 6-7 stunden schlaf manchmal auch weniger, na bin grad auch auf arbeitssuche weil mein letzter betrieb pleite gegangen ist>.< und da steh ich grad... fahr morgen nach nürnberg^^ um arbeit zu bekommen sonst geh ich hier voll ein, langeweile mich zu tode jeden tag das gleiche,,,...-_-"
naja ich log mich für heute aus mein freund kommt gleich und holt mich ab, weggehen ist noch angesagt^^ also dann vielleicht bis morgen^-^ oyasumi nasai
Dokomade aruitemo owari ga mienai.
----- Kako no kioku wo michizureni. -----
Kodoro mada anata no kioku no naka de.
Karada sagashiteru tarinai wataschi wo.
Kohou mo doko dareka no nagasu namida.
Tsumetaku waran sadame wo ikite yoku koto.
Ich bin TheÐårkÐ3¥iL™, warum schreibt ihr den Namen nicht richtig aus? oO Der Name ist doch nicht schwer, oder?
Wollte nur mal nachschauen, ob es etwas neues gibt, hatte mir gerade den Film Hitman angeguckt, kann ich nur empfehlen.
Der Süden ist noch aktiv! Schaue mir gerad eine von fünf Staffeln Comedy Street an.
Was ist so im Norden los? Und im restlichen Lande (falls noch jemand dazustoßen sollte)
Kommentar