Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gamermagazine lest ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Gamermagazine lest ihr?

Welche Magazine für Computerspiele lest ihr und warum?

Ich habe die PC Games aboniert. Ich finde, sie hat die beste Aufmachung von allen Mags. Es macht einfach mehr Spaß sie zu lesen.
    Die Computer Bild Spiele finde ich ist was für (PC Action Klassifikation) Nurmoorhuhnzocker, die sagen wollen, sie wüssten was von Computerspielen.
    Aber ihr seid gefragt!!!

Edit: Sorry, da hab ich 'n bisschen Scheiße gebaut. Könnt ihr mir helfen? Ich bekomme das einfach nicht mehr raus
    0
    Computer Bild Spiele
    0%
    0
    PC Games
    0%
    0
    PC Action
    0%
    0
    Gamestar
    0%
    0
    Bravo Screen Fun
    0%
    0
    Video Games
    0%
    0
    Andere
    0%
    0
    Computer Bild Spiele
    0%
    0
    PC Games
    0%
    0
    PC Action
    0%
    0
    Gamestar
    0%
    0
    Bravo Screen Fun
    0%
    0
    Video Games
    0%
    0
    Andere
    0%
    0
    Computer Bild Spiele
    0%
    0
    PC Games
    0%
    0
    PC Action
    0%
    0
    Gamestar
    0%
    0
    Video Games
    0%
    0
    Bravo Screen Fun
    0%
    0
    PC Games Hardware
    0%
    0

ich lese die gamestar hab sie aber nicht aboniert. ich finde das sie sehr gute tests der spiele hat und auch meistens die gefragtesten spiele im visier. bei der computer bild spiele und so sind meistens nur schrottspiele im test und die erklärung und tests der spiele find ich bei denen nicht so gut.

Kommentar

Ich hab die Gamestar abonniert, kA warum gerade die GS, gibt sicher genausogute andere Magazine.

Kommentar

Isch lese meistens die Gamestar. Ab und zu auch die PC Games aber nur wenn da ein Test drinne ist, der mich interessiert und nicht inner Gamestar drinne ist.

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich kauf mir einglich nur jeden Monat die GameStar un ab un zu wenn was gutes drin i shol ich mir Pc Games

Kommentar

Ich lese seit 3 1/2 Jahren die PC Games und seit 2 1/2 Jahren hab ich sie im Abo

Sehr selten les ich Gamestar, höchstens mal wenn ein Test von nem sehr guten Spiel drin ist, das mich richtig interressiert

Die PCG lese ich, weil sie mir am besten gefällt von Aufmachung, Schreibweise, usw. her

Gamestar find ich persönlich ganz ok, aber sooo toll ist sie auch nicht

Computer Bild Spiele, naja, das 'Bild' im Titel sagt eigentlich schon alles...

PC Action ist die unseriöseste Zeitung überhaupt!
            Die haben mal im Test zu Age of Mythology geschrieben, dass die Einheiten grunzen. In der nächsten Ausgabe war ein Leserbrief, in dem sich jemand beschwert, weil die Einheiten nur griechisch reden und nicht 'grunzen'.
            Die Antwort auf den Brief war (in etwa): "Wenn meine Vorfahren so gegrunzt hätten, würde ich sowas für mich behalten und mich in irgendeinem Loch verkriechen!"
            ...and he's off.

Kommentar

also ich entscheide mich immer erst im laden welches heft ich kaufe, ich wähle aber meistens auch gamestar, da isr ja oft auch der beste stuff drinne

Kommentar

hm ich lese eigentlich gamestar ab und zu, normal mache ich es so wie master chaos ich gehe in die trafik und dort suche ich mir dann irgendwas gutes aus wo die tests drinnen sind die mich zu den spielen interessieren die ich haben will =D

Kommentar

ich lese regelmäßig die gamestar; testberichte, schreibstil und aufmachung stimmt da einfach.

pc games find ich jetzt nicht so toll, vorallem weil sie scheinbar spiele so bewerten, wie es sich die Leser wünschen statt ihre eigene Meinung darzulegen (beispiel B&W), dadurch verlieren sie imo ihren rang als "fach"magazin

pc action hol ich manchma in den ferien neben der gs. wenn man sie selten liest ganz lustig, auf dauer wohl eher nervig.

und computer bild spiele ? die leute, die sie sich holen, tun mir einfach nur leid

Kommentar

Ich lese lediglich die GameStar, weil die eingach die beste PC-Spiele Zeitung ist, obwohl sie auch stark abgebaut hat! :

Ab und an les ich auch mal die GamePro.

Kommentar

Meistens Lese ich die Zeitschriften die mich gerade ansprechen z.B. die inen TEst zeigen der mich interressiert!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich lese:
                        Screenfun , Nzone, Computer bild ab und zu und PC Games kann sein das ich welche vergessen hab

Kommentar

Ich lese hauptsächlich nur PC Games.. Aber davon hab ich seit 3 Jahren jede Ausgabe. Aber leider darf ich von meiner mutter aus den scheiß net abbonieren.

Kommentar

Ich habe die GameStar seit ca. 4 Jahren im Abo. Ich finde einfach das die GameStar die Besten Tests hat. Die Redakruere schreiben alles verständlich und sachlich sowie man es von einer PC Zeitschrift erwarten dürfte. Die PC Games kaufe ich viellecht einmal im Jahr um zu sehen was sich so zum Vorjahr getan hat ^^ sonst les ich keine weiteren PC Magazine.

Kommentar

Hab 'n Screenfun Abo seit ca. äääähm.... seit der 6. ausgabe seit 2 oder 3 jahre gibts den lappen.

Sonst hol ich mir zwichendurch Computer Bild Spiele.
                              Gamestar oder Pc Games (oder wie die alle heissen) hol ich mir nur wenn was drinsteht was ich wissen muss.

aber...
                              hatten wir so nen thread nicht schon mal? *amkopfkratz*

Kommentar

Lädt...
                              X