Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Klar neues Jahr immer doch!
Aber Silvester de gaht die party ab -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
die vorweihnachtszeit war bisher für mich voll fürn arsch.... ich hoff ma das wenigstens "das fest der liebe" besser wird....
und zu silvester kipp ich mir eh die birne zu..... das ich bloß nix mehr von dem ganzen scheiß mitbekommen,höchstens noch wies draussen knallt und ich bunte lichter seh (ok,die werd ich glaub ich auch ohne raketen sehen.....)
jau da is wat los ich freu mich auf weihnachten weil:
-geschenke
-freie tage
-ausschlafen
-schlittschuhfahren(evtl.)
-schneemann baun (evtl.)
-schnee selber (evtl.)
-familie
Freie Tage, oh ja! Das wird das schönste dieses Weihnachten!
Ich hab im Moment so viel Stress, dass ich einfach ein bisschen Ruhe brauche, da sind mir die Geschenke (relativ ) nicht wichtig
Weihnachten ja. Endlich frei, Geschenke, und Ruhe. Silvester nein, weil ich mich dann daran erinnere, dass ich eigentlich hätte lernen sollen, und es aber nicht getan habe.
Kommentar