Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freut ihr euch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Hydroxie_Koter
    Original von keybreaker
    UND JA ICH CHRISTLICH -fg-







    gehörst du zu den menschen, die ein bis zweima pro Jahr in der Kirche hocken und sich dann vorbildliche Christen nennen ?
    ne, tue ich nciht, ich brauche nur aufrechnen wo ich immer hingehe:

    - totensonntag
    - heilig abend
    - ernte dankfest
    - fronleichnam (oder so *g*)
    - himmelfahrt ...

    sind schon 5, und dann noch so 10-15 zum regulären gottesdienst, du brauchst also keine voreiligen schlüsse ziehen

    Kommentar


    • #32
      Ich freue mich auf Sylvester, weil es ein schöner moment ist. Doch leider dauert Sylvester in meiner Ecke wo ich wohne 2-10 Minuten. WIE UNCOOL !!! : Was ich gerne mache ist meine Musik aufdrehen !!!

      Kommentar


      • #33
        ich freu mich nur auf sylvester. geschenke brauch ich nicht aber ne fette feier

        Kommentar


        • #34
          na geb. und weinachten bringt das geld damit ich zu silvester saufen kann

          Kommentar


          • #35
            ich freue mich auf beides total =D

            irgendwie sogar auf silvester mehr weil es nix besseres gibt als saufen,spass und feuerwerk =P


            weihnachten wird immer mehr zum blöden kommerz fest

            Kommentar


            • #36
              Aber meine Meinung ist ja:" Silvester" muss sein denn irgendwo muss man ja spass haben und irgendwo muss es ja "krachen"
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #37
                und es ist auch ein tag andem man saufen kann ohne das es heist ma so ein säufer ich mein am 31.12-1.1 macht das ja eh fast jeder

                Kommentar

                Lädt...
                X