Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von ]WoM[Stonerusher
    Noch was witziges:
    Letztends hat ein Rohan Spieler versucht gegen mich(Mordorspieler)mit Bauern die Mapcontrol zu kriegen.Hat ihn einen Haufen gekostet und nix gebracht.... :P
    wenn mans schlau anstellt bringt das ne menge
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Der hat es aber garnicht schlau gemacht.Wenn er einen Gimli gebaut hätte von dem Geld,dann hätte er eine Chance gehabt....

Und nachdem der Thread mit dem Ei geschlossen wurde mach ich das hier rein:
      Was war zuerst,das Huhn oder das Ei???

Ich weiß die Antwort:
      Es gab vor Hühnern Vögel die den Hühnern ähnelten.Als die Menschen diese zähmten,entwickelten sie sich zu Hühnern,wie wir sie Heute kennen.Also hat eines Tages eines der "Vorhühner" ein Ei gelegt,welches zu einem richtigen Huhn wurde.
      Es war also das Ei.

Das erste "Vorhuhn" muss ja logischer Weiße aus einem Ei geschlüpft sein,das beispielsweiße von einem Saurier gelegt wurde.
      Der erste dieser Saurier ist wiederrum vermutlich aus einem Fischei geschlüpft,oder so.
      Dieses Prinzip geht also immer so weiter.

*klugscheiß*

Kommentar

• Hi!

Kommentar

• Hast es wohl auf die Lieblinge meines 2jährigen Cousins abgesehn, oder?

Kommentar

• elgoog

des is voooooooooooll kränk

Kommentar

• HdR Tagebücher

Kommentar

• von den tagebüchern hab ich schon öfters gehört sind zwar nich so lustig aber sie gehen

Kommentar

• "SAm wird ihn umbringen, wenn er etwas unternimmt" sag ich nur^^

Kommentar

• .....

Kommentar

• lol, das is ja ma scht giel das bild!

mfg Knick

Kommentar

• ......

Kommentar

• kA ob das hier schonma gepostet wurde und bin nu zu faul den ganzen thread durchzuguckn wenns scjon da war dann schorry aber bin da vorhin draufgestossen und kann immernochnich aufhören zu lachen
                          bitchchecker an die front ein glück dass es sommerzeit gibt sonst würden solche hack0rz uns allen die pcs zerlegen omfg
                          http://www.beast.mos-worlds.de/modul...hp?storyid=184

Kommentar

• Da kriegen die Löwen ja garnichts mehr ab...

Kommentar

• ....

Kommentar

• :tongue:

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X