Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ,hier noch mehr :

balls, belly, bend over, bottle, box, can, cowgirl, dance, dog, drink a beer, eat a banana, exercise, fight, give me your number, guitar, guys, hair, handstand, head, hey, hello, hummer, jiggle, jump, kiss a girl, laugh, lick, lie on the bar, light, lips, love, magic, model, muscle, party, phone, pillow fight, pitcher, playboy, pole dance, pour, pout, pushup, rap, remove shoes, rock, rope, rotate, serve, shake, sing, sleep, splits, stretch, surf, switch, talk, tap dance, tickle, tie shoes, wave, yoga

Kommentar

"kiss" ist irgendwie sexy

Kommentar

Welches zugriff verboten???
        sigpic

Kommentar

Geil gebt sucks ein *rofl

Kommentar

Kommentar

kuck einfach in meine Signatur wenn ihr was lustiges sehen wollt

Kommentar

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt...

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"

Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."

Maria: "Ja und weiter?"

Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."

Maria: "Und was war dann?"

Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"

Kommentar

das is ja wohl mal krank :P
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Der ist bestimmt schon alt, ich hab grad aber gut darüber gelacht

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt Stoiber. "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr.Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind." Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland.

Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
                    Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer. "Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
                    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
                    Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"

Kommentar

omg lol ... könnte sogar war sein, so erbärmlich wie das ist :P

Kommentar

...im irak gibt es massenvernichtungswaffen !

Kommentar

.... jetzt schon ^^ :P

Kommentar

Meldung von Freitag Nacht News:

"Die Amerikaner fordern die irakische Bevölkerung auf bei der Suche nach Massenvernichtungswaffen zu helfen leider können sich nur wenige Iraker ein Flugtiket in die USA leisten"

Kommentar

sehr gut

Kommentar

roflmao

Kommentar

Lädt...
                                X