Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
aber vor allem
Rammstein
Endstille
Böhse Onkelz
Iron Maidon
ACDC und die anderen oldies
Eisregen ( meine absulute lieblingsband vor allem die stimme und die Texte sind cool )
Dornenreich
Knorkator (lustig) sucht mit Kaaza nach Ficksau
Slayer
ab und zu him und Manson
Schandmaul
Nargaroth
Obwohl ich kein Nazi bin und ich die Nazis hasse finde ich ein paar Lieder von solchen Bands gut ... weils einfach donnert und es abgeht
kenn aber nur 4 lieder wenn der 'Titel schon nach rechtsextrem klingt höre ich es mir nicht an
Und vor allem die Lieder von unserer Band ( Black fucking Skulls )
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Auch Metaller am meisten Melodic Death und Death aber auch alle anderen sparten was mir grad gefällt
Stormlord
In Flames
Dark Tranquillity
Children of Bodom
Skyfire
Ensiferum
Crematory
Die Apokalyptischen Reiter
Haggard
Killswitch Engage
Nightwish
Arch Enemy
bin rocker
linkin park, hoobastank, sum 41, blink 182, ärzte, papa roach, limp bizkit, puddle of mud usw
nichtrock mag ich metallica noch am meissten aber find sie in letzter zeit nichtmehr so gut das neue album gefällt mir garnich unforgiven und nothing else matters warn aber geil damals und sins immernoch =)
Original von Cave Troll
naja, da fall' ich ja aus dem rahmen:
- schottische pipe & drum musik (spiele selber)
- alle schottischen bands
- blues, gospel, aber auch pop, rock, punk, eminem und den ganzen mainstream mist
Meinst so Dudelsackvolksmusik? Wenn ja, das ist der absolute hammer ;> Hab mir auch vor ein paar Jahren eine 10CD Box gekauft. Alles voller schottischen Volkbands.
Oh man, dafür könnt ich auch sterben ;>
Kommentar