Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schock-Therapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie kann ich euch nich ganz folgen!
    Eine Page wo man angst kriegt?!
    Also wenn ich so einer page begegne und ich wirklich angst habe dann würde ich pennen gehen -g- oder sowas ähnlichrs!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!:Irgendwie kann ich euch nich ganz folgen!
      Eine Page wo man angst kriegt?!
      Also wenn ich so einer page begegne und ich wirklich angst habe dann würde ich pennen gehen -g- oder sowas ähnlichrs!
      Schlafen gehen? Da kriegt man ja seine Augen nicht zu vor lauter angst.

Kommentar

Also wenn du so eine Seite gesehen hast,dann bist ab sofort bei jeder Site vorsichtig wo nix passiert... :rolleys:
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wovor habt ihr eigentlich noch Angst außer Schockerlinks? Ich krieg irgendwie Bauchkribbeln oder wie immer ich es nennen soll, wenn ich ein verstümmeltes Gesicht sehe. Vorallem Nachts. Da hab ich am meisten Angst. Mein Handy ging mal um 5 Uhr Morgens los. Hatte Angst alleine Hinzugehen (Wegen Dunkelheit). Das mag vielleicht der Grund sein, dass ich öfters Balladen höre.

Kommentar

hmmmm bei so schocklinks schliess ich aus reflex erstmal 10 sekunden die augen,schreien tu ich nich,ist einfach der schock,das unerwartete!

verstümmelte gesichter zieh ich mir eigentlich nicht pausenlos rein,aber was machst du wenn du brandopfer wirst?nie mehr in den spiegel schaun? (ok da muss man sich dran gewöhnen)

angst im bauch hab ich ansonsten bei allem möglichen mal,silent hillz.b. oder die geschichte vom mottenmann (war auf ner seite mit verschwörungstheorien) es war zwar nicht geklärt ob er gut/böse ist ,aber es hatte was unheimliches dass vor deinem fenster eine riesen motte mit rotn augen rumfliegt

aber letztendlich kann man sich auch vorstellen dass hinter dir grad das absolute grauen ist,wenn du dich umdrehst läuft es weiter hinter deinen rücken,und irgendwann drehst du dich um und siehst ihm...ins verschandelte gesicht ..

Kommentar

hehe, also was ich hier so gelesen habe, musste ich mich wech lachen

Also ich habe auch schon solche Links bekommen, beim ersten mal habe ich mich natürlich auch erschreckt, weil auf der Seite stand, das man etwas bestimmtes im Bild suchen muss... naja da habe ich natürlich mein Kopf an Bildschirm gedrückt um sicher zu gehen^^ auf einma kommt ne wiederliche Fratze und ein dicker schrei aus den Lautsprechern die ich vorher besonders laut gestellt hatte...^^ habe mich natürlich derbe erschocken und war auf einmal am anderen ende meines Zimmers o_O naja danach war ich wenigens wach

Beim 2ten und 3ten mal war ich schon darauf vorbreitet, seit dem schau ich auch öfters mal auf welchen Link ich gehe, aber Angst habe ich davor nicht habe nur keine Lust aus mich aus meinem Stuhl zu hauen lol

Achja einem herzkranken würde ich solche Links nicht schicken, auch älternen Menschen nicht, man weiss ja nie o_O
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von LK. Nug
                hmmmm bei so schocklinks schliess ich aus reflex erstmal 10 sekunden die augen,schreien tu ich nich,ist einfach der schock,das unerwartete!

verstümmelte gesichter zieh ich mir eigentlich nicht pausenlos rein,aber was machst du wenn du brandopfer wirst?nie mehr in den spiegel schaun? (ok da muss man sich dran gewöhnen)

angst im bauch hab ich ansonsten bei allem möglichen mal,silent hillz.b. oder die geschichte vom mottenmann (war auf ner seite mit verschwörungstheorien) es war zwar nicht geklärt ob er gut/böse ist ,aber es hatte was unheimliches dass vor deinem fenster eine riesen motte mit rotn augen rumfliegt

aber letztendlich kann man sich auch vorstellen dass hinter dir grad das absolute grauen ist,wenn du dich umdrehst läuft es weiter hinter deinen rücken,und irgendwann drehst du dich um und siehst ihm...ins verschandelte gesicht ..
                *omg*
                musst du von der mothman story anfangen???
                obwohl ich einer der bin der an die theorie mit den mutierten kranichen glaubt, läufts einem schon kalt den rücken runter...

bei so seiten wo man erschreckt wird, man erschreckt sich,
                angst hat man aber eigentlich nie... ich jedenfalls.
                Der Mensch hat nur angst vor sachen von denen er nichts versteht,
                ist wirklich so!!
                Ich bin ein Parade beispiel dafür, denn richtigen schiss habe ich nur vor sachen deren existenz nie richtig bewiesen wurde...
                eben diese Monster von denen man nicht weiss ob gut oder böse, alien, dieser mothman u.ä. ...

na toll...
                dank euch laufe ich wieder mindestens zwei stunden mit einem kribbeln im nacken rum und drehe mich alle zehn sekunden um...
                ich hasse dieses forum...
                Aber als ich mir die seite mit den verschwörungstheorien anguckte (von die "LK. Nug" schon schrieb) und noch zwei-drei andere dazu wars noch schlimmer... hatte sogar schiss aus dem fenster zu sehen im gedanken einen dunklen schatten am himmel zu sehen oder irgendein unbekanntes getier....

Kommentar

Original von LK. Nug

Wenn ich ein Brandopfer wäre, würde ich mich such erstmal erschrecken, was mit mir passiert ist. Ich sage/denke immer: Das Leben geht weiter sei dankbar das du noch lebst und alles hast. Hab mal nen Junkie gasehen, hatte Angst, dass er auf mich losgeht.

Kommentar

Erschrecken tu ich mich bei soetwas eigentlich weniger . Angst hab ich dabei auch nich . Meine bewegte Kindheit hat dafür gesorgt das ich abgehärtet genug für sowas bin

Kommentar

Ich habe auch seit Langem keine 'Schock-Mails' Mehr gekriegt!
                      Hat mal einer eine^^ Ich bin froh dass sich die Spamm mail gelegt ahben Aber Kennt ihr einen der durch eine Schock mail ins Koma gefallen ist?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

finde nur ich es lächerlich, dass jemand schreibt "das schlimmste was mir je passiert ist" ... lol echt mal, geh ruas spielen, denn im real-life passieren schlimme dinge ... echt, das ist einfach nur lächerlich ... jemadn aus deiner familie der stirbt ist tragisch ...

Kommentar

Das macht mir auch Angst,der verfolgt mich bis in meine Träume

http://www.irlmeier.de/bird.swf

Kommentar

lol
                            angst vor ner i-net seite ^^

geiler link lord

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                              lol
                              angst vor ner i-net seite ^^

geiler link lord
                              Es kommt immer auf die Umstände an,wenn man nicht wiess das es ein "Schocklink"ist und man die Boxen etxra weiht aufdreht weil man nix höhrt und dann so eine häßlich Bratze+Grauenhaftes Schreien kommt...

Kommentar

Die K-affe Werbung , ich hab mich so übelst erschrocken ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X