Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Giga

Kennt ihr die Sendung?Läuft immer auf NBC.
    Leider nur über Kabel und Eutel-Sat.
    Kannst dir zwar den Live Steam an sehen,aber ist ja auch Dauer auch nicht toll.Vorallem weil die nach 20 Uhr damit auf höhren und das wichtige Giga Games erst um 22 Uhr kommt.
    Wollte mal Fragen wie ihr das findet das die nicht über Astra senden.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Ich finde Giga ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Aber Giga Games kann man doch über den Stream sehen!

Kommentar

es ist schon schade ....aber ich hab das pech kabel und sat zu haben

giga von 15-20Uhr ne giga games 15-20Uhr das glinkt besser

Kommentar

Da ich Kabel hab ich mir das eigentlich egal Giga green schau ich eigentlich nicht so oft Giga Games allerdings sehr gerne schau ich sehr oft rein früher jeden tag aber seid Hannes und jörg gegangen sind ist Giga Games nur noch halb so gut *trauer*
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

mh wer ist hannes und jörg ich mein ich schau das seit letztem jahr aber die beiden namen kenn ich nicht??

Kommentar

Ich hab "Schüssel" das dumme ist das ich oft schlechte empfang habe!
            Aber Giga games empfange ich garnicht [ leider] hab es früher als ich es noch empfangen konnte geguckt!
            SInd echt gute Spieletests einbegriffen!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Merkava18
              mh wer ist hannes und jörg ich mein ich schau das seit letztem jahr aber die beiden namen kenn ich nicht??
              ZzzzzZzzzzZZZzz schämm dich man die gehörten zu den besten von allen vorallem der Hannes und der jörg aber auch die früheren free and fun Ladys die sahen wenigst noch gut aus,ach das waren noch Zeiten

also der hannes war der vorgänger vom Felix und der jörg war früher da wo jetzt der maxx bereich ist, hieß aber früher Help noch und der jörg war mit den Roman im Help bereich aber net besonderster lange dan kamm Bimon der super Simon das war die beste Zeit von Giga finde ich

Kommentar

naja dre Help bereichs hieß zum shcluss auch schon Macc als Jörg da war aber erst zum schluss :rolleys: un ohne Hannes un Jörg is Giga games nur halb so gut un jetzt wo Eddie Esports machst schalt ich bei Pc bereich schon weg wiel Felix öde is

Kommentar

Original von ColdBlizz

Der Stream geht nur von Mo-Fr 15-20 Uhr.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

hm..naja giga hab ich früher immer geguckt, heute guck ich nur noch giga games...

Kommentar

Ja Giga-Games sowieso nur
                      Aber die spieletest sind schon geil die die das Spiel spieln sind oft solche extremen "Vicher"
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von The Dark Lord
                        Original von ColdBlizz

Der Stream geht nur von Mo-Fr 15-20 Uhr.
                        Hm Dank Lord da haste leider kein Recht ich schau mir jeden abend Giga Games über den Stream an du must ihn dann nur bei Giga Games auf der site anklicken

Kommentar

der stream ist aber auch net gerade das wahre

der hängt sich -zumindest bei mir- ständig auf

Kommentar

Naja mit Modem geht des halt net ne was bei mir hats sich nie aufgehange aber ich schau es auch eigentlich nur in Tv

Kommentar

giga is ne sache für sich. ich finde dass giga total die loser sind. damals als sie tibirum sun vorgestellt haben war die sendung genial. aber heute nur noch n00bs

kein plan die leute aber mund müssen se aufmachen. sry unterste schublade der sender.

das was die in einem monat faseln bekommste am monats anfang schon alles mit der dvd18+ dvd von gamestar vom postboten gebracht. ich glaube die lesen die gamestar und pc action und machen sich daraus ihr programm he he

ne seid dem da diese ganzen neuen leute ohne plan sind hat die sendung kein niveau mehr

Kommentar

Lädt...
                              X