Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Versionen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Fronttaxi
    Ich bin immer noch beim ICQpro2003b ist m.E. einfach das Beste! Nichts viel mit Schnickschnack, sondern einfach übersichtlich und einfach geil^^
    das icqpro2003b war schon ganz geil! aber ich werde das ganz neue auch mal testen! mal sehn wie es ist!

mfg Knick

Kommentar

Little Question

Ich habe mal eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen!
      Wenn ich einen Bekannten der in meiner Kontaktliste ist in die Liste "Unsichtbar" einfüge unter dem Menu "Einstellungen und Sicherheit" und ich ihn nicht anschreibe - sieht diese Person mich dann als offline???? Oder würde sie bei mir diese grüne Blume mit einem Auge drin sehen????
      In der Anwesenheitsliste wird dann mein Bekannter "kursiv" angezeigt!

Vielen Dank im Vorraus!

Kommentar

Jo, du wirst dann bei ihm normalerweise dann normalerweise als Invisible (Blume mit Auge) angezeigt auch wenn du ihn nicht anschreibst. Dies passiert nur wenn du ihn in die Invisible Liste aufnimmst, ansonsten sieht er dich als offline. Aber ich denk mal das sollte deine Frage beantworten.

Achja: ICQ Pro 2003b ist das beste das es gibt :]

Kommentar

@ DDM

Dies passiert nur wenn du ihn in die Invisible Liste aufnimmst, ansonsten sieht er dich als offline.
          Du meinst wohl das ich dann als online angezeigt werde!

-----------------------------

Aber wie kann ich den Onlinestatus meines Bekannten sehen und er mich aber als Offline!
          Versteht ihr was ich meine, ich will sehen wann er online ist aber gleichzeitig möchte ich nicht das er sieht das ich online bin!

PS: Iceman + Janis dich meine ich nicht damit!

Kommentar

Achso du willst das er dich nicht sieht. Also dann musst du in den Inivisble/Unsichtbar "Modus" gehen und den Freund aber nicht in die Inivisble/Unsichtbar - Liste aufnehmen. Dadurch siehst du wann er Online ist, aber er sieht dich nicht als Online.

Kommentar

Ok, danke mal das versuche ich!

Kommentar

Also ICQ hin oder her... ich nutze seit jahren die Version 2003beta...
                Die ist einfach praktisch, und ohne viel schnick schnack... und vorallem zuverlässig!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hohl dir die ICQ Pro 2003b (falls du unter 2003 beta ne andere meinst), weil die ist echt perfekt. Kein Multimedia-, Spiele-, Irgendwas-Grampf sondern einfach nur funktionell. Falls du sie nicht findest sag es mir dann gib ich dir nen link zu meiner dl Seite.

Kommentar

Lädt...
                  X