Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbjahres Zensuren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein endgültiges Zeugnis bekomme ich zwar erst im März aber die Grundkursnoten haben wir jetzt schon berechnet. Nur die LK's fehlen halt.

Mathe: 12 MSS Pkt
    Chemie: 13 MSS Pkt
    Sport: 13 MSS Pkt
    Musik: 12 MSS Pkt
    Info: 11 MSS Pkt
    Ethik: 10 MSS Pkt

LK Noten kann ich nur die Jahrgangsstufennoten berechnen (ohne ABI Klausur):

Sozi: 12 MSS Pkt
    Deutsch: 11 MSS Pkt
    Englisch: 9 MSS Pkt <- *schäm*

Kommentar

@World-Builder: Nicht schlecht Herr Specht!
      In einer 10. Klasse.. meinen fetten Respekt!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ihr kleinen streber
        Wie könnt ihr bloß so gut ind er Schule sein? Lernst du dafür viel?

Also meine Zensuren weis ich nicht !

Alle HAuptfächer so 3-4^^
        und in den anderen ganze so zwischen 3-1

Kommentar

Wenn du in deinem abschließenden Jahr wärst würdest du dich bestimmt auch nochmal besonders reinhängen.^^
          Nicht, dass ich vorher nichts gemacht habe, aber dann hängt man sich normalerweise besonders rein, weil viel davon abhängt.

Kommentar

Joah das Halbjahr kommt jetzt wo sich endscheided ob ich noch abi machen kann letztes halbjahr hat mir 0.1 Punkt gefehlt um in den nötigen Kurs aufzusteigen, aber dei dumme lehrerin wollte ihn nicht aufrunden und deswegen muss ich mich jetzt voll reinhängen wo zu ich keinen bock habe -.-

Kommentar

Ich bin auch ein Streber -g-
              hab ich Sport ne 1^^
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab in Sport nur ne 3, wegen Schwimmen und Volleyball, ich hasse diese Sportarten!

Und jetzt kommt Basketball, das gefällt mir zwar einigermassen, aber ich hab es A) ewig nicht mehr gespielt und B) haben wir viel zu viele viel zu Große in der Sportklasse
                ...and he's off.

Kommentar

gegen große Basketball zu spielen macht am meisten Spass, da die so schön langsam sind Isch krieg in Sport ne 2+ wegen dem verfickten Rudern

Wobei man gegen kleine so schön blocken kann

Is halt Geschmackssache....

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

'Schön langsam' sind die leider nicht, sondern ziemlich wendig und ausdauernd (alles Sportler, vom Hochleistungsfußballer zum Schwimmer, der jetzt schon schneller ist als die Zeit, die man im Abi für 15 Punkte braucht...)
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von H0FFI3
                      gegen große Basketball zu spielen macht am meisten Spass, da die so schön langsam sind Isch krieg in Sport ne 2+ wegen dem verfickten Rudern

Wobei man gegen kleine so schön blocken kann

Is halt Geschmackssache....
                      Kleine schön blocken? Du müsstest mal gegen "unseren Easy" spielen. Ein Flummi ist ein Witz dagegen. Und unsere "Großen" sind auch nicht gerade langsam. Zum Glück zähl ich zu denen (Großen, nicht Langsamen).

Kommentar

Also was ich nicht so gut kann ist Chemie oder sowas!

Kommentar

Wie haben ne komishcen Chemie Leher,der lässt die Leute einfach während des Unterrichts raus.^^
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Unser Chemielehrer hat null Plan von seinem eigenen Fach.

Kommentar

Hm,das liegt bestimmt in der "Familie"
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

bei uns is der physik lehrer genauso der hat den unterricht meistens auch nich unter kontrolle,
                                mir liegen mehr fremdsprachen und logisches denken

Kommentar

Lädt...
                                X