also waren wir am mond es gibt gute beweise das wir es nicht waren!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
waren wir am mond?
Einklappen
X
-
Ja das ist so ne Sache man kann es nciht genau sagen ich habe auch sehr viele beweise das wir es nicht waren... aber wie hat man es hingekriegt das lle die schnauze halten?
Kommentar
-
Ich glaub eher des sich da ma wer hingesetzt hat un sich gedacht hat "jetz verarsch ich ma alle n bissl un sag die Mondlandung war n Fake...", dann hat der n paar Bilder gefaked...mehr un mehr...un dann wars nur noch ne Frage der Zeit bis en haufen Leute dran geglaubt hat...
Wieso sollte die gefaked worden sein? Wenns wirklich so gewesen wär...dann wärn wir doch bestimmt scho aufm Mars oda was weiß ich noch wo gewesen...
xio Liquid
Kommentar
-
Jaja...
Die No-Man-on-Moon-Story...
Kenn ich schon lange.
Und JA das wahr ein fake!!!
Die erste Mondlandung wahr 100% gefälscht.
Wann wirklich die erste wahr weiss ich nicht, aber daraus durften die dann ja keine grosse sache machen da die ja schon statt gefunden hat, nur eben in der Wüste von irgendwo...
Ich habe jetzt auch keinen bock mehr darüber zu schreiben...
Ich sage nur:
Die Mondlandung wahr ein Fake!!
und lasse den Link noch hier:
no man on moon
Kommentar
-
@Stoned...: Ja genau das ist es!
Die Ammys haben das gemaht damit, die Sowjets erstmal nen tiefen Dämpfer kriegen. Damals ging es ja darum wer die Weltmacht hatte... aber das denke ich auch!
Kommentar
-
eben
Die amis haben die Mondlandung gefaked weil die russen schon so weit waren.
Genauer gesagt kurz davor.
Die amis haben gefaked, wurdet helden der erde und die russen hatten dann keinen Bock mehr...
Nachdem die amis dann wirklich auf dem Mond waren mussten diese dann aber die schnauze halten sonst wäre es ja aufgeflogen...
frag mich wieviel die "ersten menschen auf dem Mond" für den Film gekriegt haben...
was sagt ihr eigentlich zu dem link?
Kommentar
-
Da wir gerade schon bei so einem Thema sind, schaut euch umbedingt mal das an: Klick Also ich muss sagen, dass wenn ich sowas lese wie mit dem WTC oder dem Mond dann kommt das einem schon komisch vor. Aber ob das stimmt oder nicht (auf jeden fall beim Mond) weiss keiner. Und beim WTC haben es ja Tausende wenn nicht sogar Millionen von Menschen Live gesehen ... aber trozdem sehr intressantiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Hmm auf jeden fall ging der Punkt in die Weltgeschichte ein! Aber ich dneke auch, dass alles gefaked war!
Kommentar
-
Original von DarkLaserXXL
Die erste Landung war gefaked. Die Russen warein in der Weltraumforschung führend. Erstens Astronaut im All, vorher schon erste Erdumrundung und noch einiges mehr. Was gab es da besseres als zu zeigen, dass man den Sowjets überlegen ist (nur eben durch nen Fake!)
Kommentar
-
Hmm aber genau weiss man es auch nicht ob es wahr bzw. gefaked ist! :rolleys:
Kommentar
Kommentar