Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyDoom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MyDoom

Wie ihr sicherlich wisst, geht der bisher gefährlichste und schnellste Virus 'MyDoom' rum!
    Da ich das Glück hatte noch nicht befallen zu sein [ ] möchte ich auch nicht das ihr befallen werdet!
    Also hier nochmal 2 Info-Texte zu 'MyDoom' selbst

Microsoft noch nicht betroffen
    Der Virus hat bisher nach Einschätzung von Experten Hunderttausende Computer in der ganzen Welt befallen. Mydoom (übersetzt etwa: mein Untergang) und die Variante Mydoom.B gelten als zweitschlimmste Wurm-Art der Computer-Geschichte. Der Software-Riese Microsoft soll zwar auch Ziel des Computerwurms - diesmal von der Variante Mydoom.B - sein, war aber am Sonntag offensichtlich noch nicht betroffen.

Den Schädling auf dem eigenen PC entfernen
    Wer sich nicht sicher ist, ob sein PC mit "MyDoom" infiziert ist, sollte dies unbedingt überprüfen. Mit dem kostenlosen "Stinger"-Programm lassen sich beide Varianten des gefährlichen Wurms schnell erkennen und entfernen. Ein leistungsfähiger Virenscanner wird so aber nicht ersetzt - jeder Internet-Nutzer sollte seinen PC mit entsprechendender Software besser schützen.

Falls ihr doch betroffen seid sind hier Links zur bekämpfung den Viruses a sowie b

Hier und Hier die allgemeine Page

ps: lasst das antiviren prog durchlaufen denn sonst seid ihr auch ev. dran!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Auf den Microsoft Servern läuft garantiert ein stabiles Linux

Mein PC wurde noch nicht befallen. Mein Anti Viren-Programm ist auf dem aktuellsten Stand (upgedatet, als die Nachrichten über den Wurm rumgegangen sind), also dürfte da nichts mehr passieren...
    ...and he's off.

Kommentar

der soll ja auch über mails kommen, da fängt web oder gmx schon die virenmails ab ...
      und wenn doch eine kommt hab ich imma noch norton anti virus

Kommentar

... Aber ich kann mir nicht so sicher sein das Antivirus den überhaupt erfasst!..
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wie stell ich Qutlook Express so ein das er die Mails löscht ohne sie zu öffnen?

PS:Ist Norton Ant Virus auf dem neusten Stand resistent gegen My Doom?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Besorgt euch lieber den von meinen ersten link!
            Der ist sicherer!

Kommentar

@Fronttaxi: Ich hab iregendwo die News gelesen vom MyDoom und dass einige Antiviren-Updates schon raus sind und ich hab dann mal upgedatet, also dürfte es schon sicher sein...
              ...and he's off.

Kommentar

Boa alda vor dem hab ich angst weil ja kein antivirus programm was dagegen tun kann .... Ich hab ihn zum Glück noch net bekommen *puhh*

Kommentar

Original von Deadeye
                  Boa alda vor dem hab ich angst weil ja kein antivirus programm was dagegen tun kann .... Ich hab ihn zum Glück noch net bekommen *puhh*

Doch doch jedes Antivirenprogramm das über updates verfügt kann was dagegen tun

Kommentar

Ausserdem bekommt man den nur, wenn man den betreffenden Email-Anhang öffnet...
                    ...and he's off.

Kommentar

@ stoned stimmt nicht ganz beim Outlook Express liest er die e-mail immer ein auch wenn man sie nicht öffnet!!

Kommentar

Naja, Outlook ist sowieso totaler Mist!
                        Die T-Online Email ist um einiges sicherer und zuverlässiger
                        ...and he's off.

Kommentar

Geht doch sowieso nur auf SCO!!!!
                          Also, ich hab mir schon versucht runterzuladen und zu installiern, hab ihn aber net mehr gefunden!!! wäääääääääääääääääääähhhhhh!!!

Kommentar

@Stoned Warrior: jo kein ding
                            @Stoned Warrior: ne es gibt ja auch den 'MyDoomB' der löst die reaktion schon auf man man die Mail liest!

Kommentar

Kann mir jetzt mal endlich jemand sagen wie ich Outlook Express dazu bringe das er die Mail löscht ohne sie zu öffnen!!!
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                              X