Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer waheres Gesicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeigt euer waheres Gesicht

Das ach so beschissen Bild von mir kennt ja nun mittlerweile jeder und viele konnten es ja nicht lassen darüber herzuziehen(Anspieleung auf c4).
    Also mach wir jetzt ein dazu passendes Thread auf da ich keine Lust habe das Unreal den anderen Thread von mir wegen dem Kram dicht macht.

@C4:Wir warten.

PS:Ich würde es gut finden wenn ihr euch mit den Komentarne etwas zu rück halten könntet.Ihr wisst schon was ich meine.

Ich hasse es wenn ich mich in der Überschrift vertippen .
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Ok das bin ich

Kommentar

Und schon gehts los,naja vielleicht hat iLu ja recht und ihr seid alle zu feige*anspielungmach*

Kommentar

@Manulu bitte ersnthaft, oder lass es.

so ich werd dann mal auch eins dranhängen ^^
        ist zwar nur mit dem handy gemacht, aber ein anderes hab ich grad net

und keine dummen kommentare, auf bildern sehn die meisten leute "behindert" aus

Kommentar

meins dürften ja auch viele schon gesehen haben...
          also, C4...wir haben nicht ewig zeit

Kommentar

Original von CharlyAlpha
            meins dürften ja auch viele schon gesehen haben...
            also, C4...wir haben nicht ewig zeit
            Soll ich es nochmal einstellen,ich habs ja nach 1h gelöscht? :

Ich hab leider kein anderes mehr gefunden,ist zwar ne bisschen dämlich mit ne Drink in der hand,aber besser als nichts.Man will ja als gutes Beispiel vorran gehen.

Kommentar

Ja verzeiung , hab grad keins von mir . Dafür aber von meiner Tochter mit Köter

Kommentar

ja, kannst meins nochmal posten....sieht ja gar net soooo schlecht aus...

Kommentar

Soo hier bin ich
                  Is zwar bissle klein aber kann gerade kein Neues machen weil die Digicam nicht da ist. Najo, eigentlich finde ich Bilder von MIR shice
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

RE: Zeigt euer waheres Gesicht

Original von The Dark Lord
                    [...]

@C4:Wir warten.

[...]
                    Ich hab nie gesagtdas ich eins von mir posten will...
                    ausserdem habe sowieso keine cam... und ich will ja auch nicht das ihr vor neid vom stuhl fallt...

Maaaan, wahr nur'n Joke, vergiss es einfach
                    Jeder glotzt mal bekifft...

allerdings nicht so wie du

Kommentar

Du gehst mir auf den Sack, C4:
                      Andere auslachen aber selbst nen Feigling sein, das kommt jut an...wie" alt " bist du eigentlich?

Du machst den Eindruck wie ein kleiner Pubertärer , der nur schei* in der Birne hat....
                      @The Dark Lord: Dann poste doch mal das Bild von mir "wart"

Kommentar

CharlyAlpha mach dass im ICQ oder sonstwo aus aber nicht hier!

Wenn er es nicht will kannst du nicht dagegen machen! Da es seine Privatsphäre ist!

2t: Hmm jeder guckt mal scheif und krank etc. ich manchemal/meistens auch! Aber vorallem aus einem Grund: ICH HASSE ES FOTOGRAFIERT ZU WERDEN!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab leider weder Digicam, noch Scanner, deshalb wird das vorerst nichts mit dem Bild...

Auf der Einkaufsliste steht auch keine/r, da zuerst ein DVD-Player her muss
                          ...and he's off.

Kommentar

tja, von mir gibt es auch kein Bild
                            da ich ebenfalls keinen Scanner und ne Digicam besitze

Kommentar

Hab auch kein Bild von mir für euch naja aber hätte da eins vom Psycho denk doch mal das ich es Posten darf

edited by BurnXout: Nein! Das hatr etwas mit privatem Leben zu tun und da soll jeder selbst sein Bild posten WENN ER WILL !
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                              X