Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblingszitate

Thema sagt ja schon alles. Eben so Film-, Game- oder was-weiß-ich-Zitate.

"Talking about me? Never wise!"
    - Riddick, Escape from Butcherbay (PC)

"Wir spielen alle nur die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Entscheidungsfreiheit ist eine Illusion!"
    - Kain, LoK - Soul Reaver 2 (PC)

und mein alltime-favorite:

"Luke, ich bin dein Vater!"
    - Darth Vader, SW Ep. 5 - The Empire Strikes Back

"der schwerter lach ich,spotte der gefahr,womit ein mann dräut,den ein weib gebar"-macbeth<----absoluter favo;P

"Verlorne Müh!so leicht magst du die unteilbare luft mit scharfem schwert durchhaun als mich verletzen:auf schäde,die verwundbar schwing den stahl..mein leben ist gefeit,kann nicht erliegen einem vom weib gebornen." macbeth

edit:hm..die antwort is auch geil..moment...muss ich kurz nachschlagen^^die habsch ned ganz im kopf..

"so verzweifle an deiner kunst und sage dir der engel dem du von je gedient, dass vor der zeit macduff geschnitten ward aus mutterleib!" macduff

Kommentar

"Das war ein gottverdammter, langer, heisser, erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende" (from dusk till dawn)

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern" sehr treffend (from dusk till dawn.

Gibt noch eine Menge anderer netter Zitate, die mir gefallen. (Besonders aus den Tarantino-Filmen). Bei Gelegenheit editier ich mal ein paar rein

Kommentar

"Wer aufräumt, beherrscht das chaos nicht!" =) Albert Einstein
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

"Wenn ein Mann stirbt ist das eine Tragödie,wenn 1 Millionen sterben nur eine Statistik"

Josef Stalin

"Es leben das heilige Deutschland"

Claus Schenk von Stauffenberg
          (Das waren seine letzten Worte bevor ihm die Kugeln des Erschießungskomandos trafen.C.S. v. Staufenberg war der Kopf der Verschwörer vom 20. Juli 1944.Er plazierte ein Bombe auf der "Wolfsschanze" die Hitler töten sollte leider gelang ihm das nicht wie wir alle wissen)

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."

Albert Einstein

"Ich steh auf diese ganze Scheiße"

diverse NPCs aus Gothic I+II wenn sie eine Feind/Monster erledigt haben

Georg Orwell schrieb einmal,daß es nicht darum gehe,ob der Krieg real sei oder nicht.Der Krieg soll nicht gewonnen werden,er soll ewig dauern.Eine hierarische Gesellschaft ist nur auf der Grundlage von Armut und Ignoranz möglich.Diese neue Version ist die Vergangenheit,und niemlas hat eine andere Vergangenheit exestiert.Im Prinzip wird die Kriegsführung immerso geplant,daß die Gesellschaft am Rande des Verhungerns bleibt.Die herschende Klasse führt den Krieg gegen ihre eigenene Untertanen,und Zweck des Krieges ist nicht der Sieg über Eurasien oder Ostasien,sondern die Aufrechterhaltung und Stabilisierung der gegenwärtiegen Gesellschaftsordnung.

Ende von Fahrenheit 9/11

Kommentar

"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! -Ihr Schweine!!!"
            Na, woher ist das wohl... =)

Kommentar

Southpark >>> all !

"Respektiert meine AUTORITÄÄÄÄ!!" :P

Kommentar

Der kommt erstmal ins OT

Meine Lieblingszitate:

"Ach Gott, die Kunst ist lang und kurz ist unser Leben"
                -Goethe: Faust, der Tragödie erster Teil

"Überall wohin man kommt klitzekleines Leben: Portionierter Zucker, portionierte Kaffeesahne, der Microwellen Cordon Bleu-Bausatz"
                -Fight Club
                (aus dem Film kann man so viele Zitate ziehen, das ist wirklich genial)

"Wir können beweisen, dass sie zur Tatzeit in Queens waren!" - "Ich wohne in Queens!"
                -Die üblichen Verdächtigen

"So wenig es ein Zufall war, dass ich der Hüter der Vergangenheit von Colonel Walter E. Kurtz wurde, so wenig war es ein Zufall, dass ich wieder in Saigon war. Es gibt keine Möglichkeit seine Geschichte ohne meine eigene zu erzählen. Und wenn seine Geschichte ein wirklich Bekenntnis ist, so ist es meine auch"
                -Apocalypse Now

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher."
                -Albert Einstein

"Wenn ich mit meiner Theorie recht habe, dann sagen die Deutschen ich wäre Deutscher und die Franzosen ich sei Weltbürger. Sollte ich jedoch falsch liegen, so bin ich für die Franzosen ein Deutscher und die Deutschen sagen, ich bin Jude."
                -Albert Einstein

"Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei"
                -Nikos Katzanzakis
                ...and he's off.

Kommentar

Ich bin nich hier um ihn vor ihnen zu schützen - Ich bin hier um sie vor ihm zu bewahren ...
                  Na , welcher Film das wohl war ...

Kommentar

Nur Verlierer reden von "Ich gebe mein Bestes" - Gewinner kommen
                    nach Hause und vögeln die Ballkönigin.
                    Sean Connery (The Rock)

Ihr könnt mich alle mal an meinem blanken Metallarsch lecken.
                    Bender (Futurama)

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
                    Dieter Nuhr

Kommentar

"Es gib 2 Sorten Menschen die ich hasse.Die einen sind Menschen die andere wegen ihrer Herkunft, oder Religion hassen und 2. sind Holländer"

Der Chef von Austion Powers aus Austion Powers - Goldständer

Kommentar

"die sonne scheint mir aus dem arsch" from dusk till dawn (george clooney)

"es gibt drei arten von menschen, die pussys, die harten, und die arschlöcher"

team america

"bis zu diesem zeitpunkt seit ihr nichts weiter als ein haufen unorganisierter amphibischer urscheiße!"

full metal jacket

Kommentar

"mir geht's super, die sonne scheint mir aus dem arsch" from dusk till dawn (george clooney)

^^

yeah! das kommt in meiner hitlist auch gleich nach Cartmans Spruch, geht einfach nix über Southpark, D'OH!

Kommentar

"Sie können uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!" - William Wallace

"Ich führe, Du folgst" - Reign of Fire

"Es ist schrecklich!" - Einheiten der guten Seite, wenn ein Nazgul angreift

Kommentar

"Ich war dort als die Stärke der Menschen versagte" Elrond HDR Die Gefährten, Schlacht im 2ten Zeitallter

"Hunde wollt ihr ewig leben?" Starship Troopers

"Wenn man alle falschen Lösungen eliminiert bleibt nur die richtige übrig"
                              Albert Einstein

"Man ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist" Weiß net genau

"Es passiert etwas das seit einem Zeitalter nicht mehr passiert ist , die Ents ziehen in den Krieg" Baumbart HDR Die 2 Türme

Kommentar

Lädt...
                              X