Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOOOL !! einige doch ? und selbst wenn nicht, ist mir deine vorgehensweise nicht ganz schlüssig -.-

Kommentar

Ja... 2 oder 3 von 1000

Kommentar

als ob...
        es gab hier mal dermaßen stille zeiten, dass man außer profilen nix lesen konnte...

und ich behaupte ma einfach so, dass jeder aktive user ma ab & zu in die profile anderer (aktiver) user guckt, selbst wenn es nur darum geht UIN oda email addresse heraus zufinden

Kommentar

Vielleicht kommt noch ein Bild von mir, wir haben erst kürzlich welche gemacht. Ich warte nur noch drauf, dass sie mein Kumpel mir schickt
          und ich dachte immer du siehst immer aus wie der aus Fight Club naja wen man vom Ava ausgehn würde müsst der Koter ja Stacheln in der fresse haben
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Da ein Real-Life-Pic-Thread langweilig ist, wenn niemand Real-Life-Pics reinpostet, mach ich mal weiter.

Schönes Bild mit Panoramablick auf meine Frisur

Kommentar

echt jetz Xenos wie kann man mit den Haaren bitteschön Pennen
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mit den Haaren zu schlafen ist ganz einfach. Das Problem ist es, sie am nächsten Morgen wieder so hinzubekommen

Kommentar

@Stoned
                  tja, damit aus dem thread hier nicht das selbe wird wie mit dem letzten halte ich mich mal zurück :

aber so ganz sicher das alle drei der drei bilder wirklich von den postern sind bin ich mir nicht....
                  bei wem schreibe ich jetzt mal nicht, ich lass euch einfach den spass

wie in jedem thread dieser art gibts wieder mal KEIN pic von mir,
                  ich will ja nicht das ihr alle vor neid vom stuhl fallt
                  ich hab auch garkeine webcam und scanner anschliessen ist mir zu kompliziert,
                  also versucht es erst garnicht

aber gab es nichtmal so einen thread?
                  der nicht geschlossen wurde?
                  hies irgendwie "Eure daten" oderso....
                  mal suchen...

Kommentar

Ich könnte ein Foto mit mir und Iceman machen, wenn er will

Ansonsten kommt diese Woche ein recht aktuelles.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Xenos
                      Mit den Haaren zu schlafen ist ganz einfach. Das Problem ist es, sie am nächsten Morgen wieder so hinzubekommen
                      Naja ich finde des hält ganz gut... also am nächsten tag ein bisschen nachbessern und schon ists wieder ok...

(hab fast die gleiche Frisur ... pic kommt bald ^^ )

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Original von Manulu
                        So ein thread wurde hier schon mal geschlossen ...

Das war aber deswegen, weil der Threadersteller das Motiv hatte, ein Bild eines bestimmten anderen Usere sehen zu wollen.
                        Ich lass ihn mal auf, wir werden ja sehen, wie er sich entwickelt

Vielleicht kommt noch ein Bild von mir, wir haben erst kürzlich welche gemacht. Ich warte nur noch drauf, dass sie mein Kumpel mir schickt
                        1.Zwar wollte ich das Pic eines "anderen"useres sehen,aber es war auch die Aufforderung das ihr Pics von euch postet.Also genau das selbe wie hier!
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Xenos: Nur zwei Fragen: Wie lang sind die Haare? Wie lange hat es gebraucht um die Haare so lang hinzukriegen und se dann auch noch als Iro?
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Xenos
                            Da ein Real-Life-Pic-Thread langweilig ist, wenn niemand Real-Life-Pics reinpostet, mach ich mal weiter.

Schönes Bild mit Panoramablick auf meine Frisur
                            BAh scheiss dreckspunk

Kommentar

ich mag keine punks

Kommentar

@Kalash
                                Jo, am nächsten Tag n bischen nachbessern geht schon ,nur sieht der Iro zumindest bei mir dann nie so gut aus, wie wenn ich ihn frisch mache.

@Fr0n7t4%!
                                Hab extra für dich nachgemessen: momentan erreiche ich eine Frisur-Höhe von ca. 11 cm. Den Iro hab ich seit Silvester, weiß aber nicht mehr, aber wann ich sie hab wachsen lassen. Und um die Haare morgens zu stylen benötige ich zwischen 5 und 30 Minuten. Kommt immer drauf an. Wenn ich nur nachbesser und die Frisur gütig ist dauerts halt net lange. Wenn ich den Iro komplett neu mache und die die Haare gerade keinen Bock haben, da mitzuspielen, dann kann es auch mal länger dauern.

Und um die nächste Frage gleich zu beantworten. Ich verwende zur Zeit (noch) nur Haarlack. Den dafür in recht großen Mengen (ca. eine Dose pro Woche, wenn ich jeden Tag nachstyle)

/edit:
                                @Nico & @Hydroxie_Koter
                                Keine Angst, Glatze kommt auch irgendwann mal. Ich experimentiere gerne

Kommentar

Lädt...
                                X