Wollte nur mal feststellen das es den thread auch noch gibt, und das ich endlich ein paar bilder sehn will !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder von euch
Einklappen
X
-
Ich erinnere das es hier einige gab die hier ihr Pics posten wollte,aber gesagt haben das sie noch ein paar Tage brauchen...
edit:Man kann ja keinen zwingenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Wenn er nicht immer vergessen würde die DVD zu brennen...
Die besagte Person hat innerhalb von 10 Minuten vergessen, dass wir uns mal treffen wollten:
Wir waren in der Stadt und haben ihn angerufen, er solle kommen. Er hat gesagt ja, war aber nach einer halben Stunden immer noch nicht da. Wir haben ihn erneut angerufen und er hat geantwortet "Fuck, vergessen! Ich komm gleich". Nach einer weiteren halben Stunde haben wir ihn wieder angerufen und als Antwort erhielten wir: "Fuck, schon wieder vergessen!"
Man kann also nicht verlangen, dass er an eine DVD, die er brennen muss das erste Mal drandenkt......and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Wenn er nicht immer vergessen würde die DVD zu brennen...
Die besagte Person hat innerhalb von 10 Minuten vergessen, dass wir uns mal treffen wollten:
Wir waren in der Stadt und haben ihn angerufen, er solle kommen. Er hat gesagt ja, war aber nach einer halben Stunden immer noch nicht da. Wir haben ihn erneut angerufen und er hat geantwortet "Fuck, vergessen! Ich komm gleich". Nach einer weiteren halben Stunde haben wir ihn wieder angerufen und als Antwort erhielten wir: "Fuck, schon wieder vergessen!"
Man kann also nicht verlangen, dass er an eine DVD, die er brennen muss das erste Mal drandenkt...
Man mit der Ausrede hast du dir echt Mühe gegeben.RespektWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Original von Stoned Warrior
Wenn ichs lesen würde, würde ich es auch nicht glauben, aber es ist leider tatsächlich passiert
Bildeli von mir gibts keins,ich will euch nicht zu sehr schaden will.
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von Unreal_Soldier
@Francebunkerer
Bist du so besoffen wie ich?
aber wenn man sich seine schreibweise anguckt...
hatter 'n paar weg...
Sagen wirs so.... ich bin um 12:00 Uhr aufgewacht und ein Bierkasten war leer.
Und ich habe keinen Plan was ich gesternabend gemacht habe.
Kommentar
-
Original von C4-s.
@Francebunkerer
Bist du so besoffen wie ich?
aber wenn man sich seine schreibweise anguckt...
hatter 'n paar weg...
Sagen wirs so.... ich bin um 12:00 Uhr aufgewacht und ein Bierkasten war leer.
Und ich habe keinen Plan was ich gesternabend gemacht habe.
Kommentar
-
Original von RockNRollAlien
Damit es hier auch mal wieder Bilder gibt:
Ist aber schon 3 Jahre alt...
ma erlich, auf was für trips manche hier sind...
Da muss sich ja jeder schämen der ein pic von sich postet und nicht so... 'abnormal' aussieht....
Kommentar
Kommentar