Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Iceman, wirst du auch noch'n Bild von dir posten?

Kommentar

• Denk schon Cry muss ich aber erst noch mitm herrn Vernichter ausmachen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von Akerbos
        damit führt C4 den Ban-Contest gnadenlos an, oder?

@ C4:Hey Junge, sag noch einmal was gegen Metal und ich &%$§#?ß dir einen!!! Alles klar? siehe Sig

Geb ja zu, etwas freakig ist das Bild schon, auch Kalash's Frisur, aber hey, wir müssen ja damit net rumlaufen, oder? Und ich würde fast behaupten, jeder hier ist auf seine Art ein Freak, mich eingeschlossen
        Die leute hier im forum verstehen eben keinen spaß, das ist es doch!!!

@Iceman
        Hip Hop gehört auch dazu,
        aber auch noch dutzende andere 'genres' ...

@Akerbos
        Das mit dem ban-contest könnte schon wahr sein,
        allerdings waren die letzten wegen PWhacks und nicht wegen... eines.... ziemlich ernsten moderators...

Gegen metal sag ich ja auch nichts, ist auch besser so :
        Aber wenn du schreibst "jeder ist auf seine Art ein Freak" , oder das Bild ist "freakig", heisst das für mich nix anderes das es abnormal ist.
        Denn wie jeder weiss, ist ein freak die vollkommenheit der abnormalität.
        Das ich etwas abnormal bin (oder freakig) weiss ich längst, also spart euch das...
        ausserdem wars garnicht wegen kalash's Bild, sondern von diesem "rock'n'roll Alien" da ...

...und damit dieser Thread so weiterläuft wie er soll, achtet am besten garnicht auf dem post und macht einfach weiter,
        mich seht ihr in einer woche wieder, nur unter meinem richigen namen.

so long

Kommentar

• kann man als staffi auch gebannt werden???

Kommentar

• @C4s (Tali-bahn)
            Das ist kein Spaß wenn man über das Aussehen von anderen herzieht, sondern zeugt nur von geringer Inteligenz.
            Außerdem sind Doppelregistrierungen nicht erwünscht, bzw Verboten.
            Siehe §1.7 des Allgemeinen Regelwerks.
            Dadurch fallt ihr außerdem Wiederholt negativ auf, dass führt dann zum Lebenslangen Bann für beide accounts (§1.4).
            Also haltet euch etwas zurück was Dopperlregistrierungen angeht.

@Kalash
            Jepp, man kann als Staffi gebannt werden, auch wenns unwarscheinlich ist
            Das beste (negative) Beispiel ist immer noch Swifty.

Kommentar

• alter ihr könnt doch nicht C4s für immer bannen ..... das geht doch net ...

nach dem 2en mal gleich ein dauer ban. wer hat sich das ausgedacht, ich mein gut ist vllt nötig bei so vielen leuten, aber bei der derzeitigen aktivität im forum... bald sind eh nur noch staffis da.

Kommentar

• Ich finde niemand sollte blöd angemacht werden, der sein Bild hier ins Forum postet. Schließlich gibt derjenige etwas persönliches her und reduziert seine Anonymität im Internet.

Ein Bild zu posten verdient keine Schelte, sondern höchstens Respekt!

Deshalb: Respekt an alle, die so mutig waren ein Bild von sich zu posten!
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Danke , danke

Kommentar

• Original von Unreal_Soldier
                    @C4s (Tali-bahn)
                    Das ist kein Spaß wenn man über das Aussehen von anderen herzieht, sondern zeugt nur von geringer Inteligenz.
                    Außerdem sind Doppelregistrierungen nicht erwünscht, bzw Verboten.
                    Siehe §1.7 des Allgemeinen Regelwerks.
                    Dadurch fallt ihr außerdem Wiederholt negativ auf, dass führt dann zum Lebenslangen Bann für beide accounts (§1.4).
                    Also haltet euch etwas zurück was Dopperlregistrierungen angeht.

@Kalash
                    Jepp, man kann als Staffi gebannt werden, auch wenns unwarscheinlich ist
                    Das beste (negative) Beispiel ist immer noch Swifty.
                    Ich finde du übertreibst mal wieder maßlos und Kalash hat vollkommen recht. Bann nur alle User auf Lebensdauer, dann könnt ihr das Forum in Staffie-Forum umbenennen. Wird hier ja eh jeder

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich finde diese Diskusion sehr interessant,habe extra nichts gesagt da ich sonst wohl wieder einen auf den Deckel bekommen hätte.

Naja,es wäre net wenn wir mit den Bildern weiter machen könnten
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von IcemanGT
                        Denk schon Cry muss ich aber erst noch mitm herrn Vernichter ausmachen
                        Hö? Warum das?
                        Wenn du endlich kommen würdest, könnten wir eines machen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• O.K muss mal schaun wan ich Zeit und Lust habe
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Am besten gleich heute

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @Verni: Zu deiner SIG! Fruchtsaft ist da noch besser

Stoned, wolltest nich noch ein Pic posten?

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich bin am überlegen ob ich noch ein Pic poste,allerdings nach 13h Flug...
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X