Ich muss dazu noch sagen es sollte eigentlich in den Wissens und Rätzel Thread und da kommt es jetzt auch rein^^ ALso alle da mal gucken^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessanter Test
Einklappen
X
-
Ich wiess nur noch das ich an einen Hammer gedacht habe,aber ich wiess nicht mehr welche Farbe
edit:Wie ist das möglich?Wär mal ne Frage für den Wissens Thread.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Specht
wie das geht, ganz einfach, das is psychologisch bedinngt, 90% aller menschen haben als lieblingsfarbe entweder blau oder rot, von daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass rot kommt.
das mit dem hammer ist ählich, den dieses werkzeug kennt jeder und ist auch schon uralt, schon die neandertaler hatten hammer gehabt, von daher is auch da die wahrscheinlichkeit gross, dass viele hammer sagen...
vibrator is allerdings auch goil
ohne Kommentar
Kommentar
-
Original von Unreal_Soldier
Original von Specht
wie das geht, ganz einfach, das is psychologisch bedinngt, 90% aller menschen haben als lieblingsfarbe entweder blau oder rot, von daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass rot kommt.
das mit dem hammer ist ählich, den dieses werkzeug kennt jeder und ist auch schon uralt, schon die neandertaler hatten hammer gehabt, von daher is auch da die wahrscheinlichkeit gross, dass viele hammer sagen...
vibrator is allerdings auch goil
ohne KommentarWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ja aber wenn ich gerade mit einem schwarzen Schraubenzieher gearbeitet habe, dann denke ich wahrscheinlich auch daran
Kommentar
-
Hmm hätten sie aber!
Ihr müsst die zahlen[Ergebniss] aber laut vor euch hinsagen
Kommentar
-
dumm??
kleiner scherz, den ich loswerden musste
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Nein Im ernst! Ich habe den Test auch im Web gesehen, und da wurde hinzugefügt, dass man die Ergebnisse Laut vorsagen soll!
Kommentar
Kommentar