Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Fronttaxi
    Z.B. Hier
    Wurde von Albert E. gestellt! Ich habe es gelöst! Aber ich würde das auf einen zettel machen!
    Hm,also ich hab mich zwar nur 10 Minuten dran gesetzt.Aber bis jetzt keine Lösung in Sicht ...bin ich jetzt dumm?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wenn du es wirklich nicht hinbekommst, dann bist du unter den 98% de Bevölkerung..
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Dein Fischtest hab ich auch geschafft, Front wie lange hast du so gebraucht?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von GammaGandalf
          Dein Fischtest hab ich auch geschafft, Front wie lange hast du so gebraucht?

Das kann ja jeder sagen :
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Fisch

Schwachsinn mit dem Fisch. :den kannt ich schon länger und ich bin 13 und hab den inner 1/2 gelöst
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

RE: Fisch

Ja ich habe es in 15-20 Min gelöst! Nur viele schaffen es nicht!
              Es ist nur eine Ansichtssache-...
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Mhh...ich glaube das wurde noch nicht gesagt:

Rot und Schraubenzieher. Als ich an ein Werkzeug dachte, kam mir der Hammer nicht als Werkzeug in den Sinn.

Kommentar

Ist das durch logisches Denken und kombinieren eigentlich möglich?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

*lol* @BigMama.... Hmm naja ich denke es liegt daran, dass die Kinder [Kleinkinder] schon früher viel mit Hammern zu tun hatten! Denn sie hatten sicherlich kein Brecheisen aus Plastik geschenkt bekommen...

Kommentar

Lädt...
                    X