Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the ring thing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yo hot shots und spaceballs sind wirklich geil

hat jemand ne ahnung wann ein neuer teil von lord of the weed kommt?

Kommentar

Original von das auge
      yo hot shots und spaceballs sind wirklich geil

hat jemand ne ahnung wann ein neuer teil von lord of the weed kommt?
      Ich hab gehört, der kommt am 34.13.1999

Die Entwicker sagten, dass "es in den Sternen steht" oder "es ist fertig, wenn es fertig ist"

Kommentar

Nee also wie die schom auf dem wallpaper von Ringthing gucken, da vergeht mir der Spass.
        Ich guck ihn mir vielleicht an, aber vielleichtr erst in 10 Jahren im Fernsehen.

Kommentar

Weis einer wo ich die "Sinnlos im Weltraum" Teile direkt downloaden kann? Über Emule dauert es ja ewigkeiten und die Seite die auf der offiziellen Homepage angepriesen wird hat diese Folgen irgendwie nicht mehr! Also wer weis es oder gibt es keine Alternative mehr!?

Kommentar

Hey du hast doch schon kritik abbekommen weil du ***** ständig ***** erwähnst und außerdem passt dieses thema hier nicht rein
            Umut @ fth
            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Original von ShadowBane
              Weis einer wo ich die "Sinnlos im Weltraum" Teile direkt downloaden kann? Über Emule dauert es ja ewigkeiten und die Seite die auf der offiziellen Homepage angepriesen wird hat diese Folgen irgendwie nicht mehr! Also wer weis es oder gibt es keine Alternative mehr!?
              OK ALSO JETZT REICHTS; beim nächsten mal gibtd keine gelbe, sondern gleich ne rote, dann brauchst du nur noch eine und du bist am arsch. X(

Kommentar

Hey cool endlich jemand mit durchsetzungsvermögen ich wollt es ihm eigentlich auch sagen aber ich habe schon respekt vor jemanden der mehr Exp besitzt als ich !!!
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lädt...
                X