Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum nachdenken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zum nachdenken

hi,

die links hab ich grad beim droidwars forum gesehen is echt übelst

/edit von Taxi: Die folgenden Links sind wirklich nicht schön anzugucken! Ich habe die Links aber noch offen gelassen, dar sie aufklärent sind. Also es liegt an euch ob ihr sie sehen wollt. Falls jemand damit ncht einverstanden ist, soll sich bei mir melden!
    http://www.knowyouare.org/reue/
    http://www.knowyouare.org/devils/

wenn man einen empfindlichen magen habt oder gerade isst sollte man es sich nich anschaun

mfg girl

ps:der 2te link hat nicht direkt mit dem teufel oder so zu tun

ich hasse solche tierquälereien hab grad gegessen als ichs mir angeguckt habe und habs bei beiden deswegen auch etwas früher ausgeschaltet ehe es zu ende war^^. wer sowas mit tieren macht sollte auch nich das recht haben weiterzuleben

Kommentar

Hm,etwas sehr markaver.Was soll man dazu noch sagen
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ja das ist eine Sauerei! Aber es ist ganz oft i Polen Tschechien der Fall davon... man kann nicht viel machen
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ach, na und?! es gibt viel ungerechtes auf diese welt... nicht nur tiere leiden auf diese welt

Kommentar

Kommentar

Der Link gefällt mir. Also der Sinn des Links, da er zum Denken anstößt. ICh verabscheue solche Taten aufs Übelste. So einer sollte mir mal nachts begegnen, der sowas macht!

Doch Kampfstoff hat ebenfalls recht. Es gibt noch viel mehr andere Leiden und wir sollten dankbar sein, dass es sowas bei uns nicht gibt (also andere LEiden)!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

also ich fin den link aa heftich
                (am schlimmsten die sach mit der katz der der kopf aufgeschlitzt war)
                ...nur im irchadswelche gehirnströme oder so ein kack zu analysiern...
                :bang:
                da könnt ich mich echt nimmer halten bei solchn flachwiXern die so nen scheiß anstelln
                denen ghört aa mal bei lebendign leib a arm rausgerissn oder so
                dass die verantworlichn so richtig kennen lernen was leiden & schwerz heißt ]:-(

Kommentar

Ich schaus mir net an, aber Tierquälereinen und Tiermorde nur um irgendwas herauszufinden finde ich *....* da fällt mir grad nix zu ein :bang: :madx:

Kommentar

ich glaube...

ich guck mir die links erst garnicht an...

Kommentar

wegschaun hilft nix!
                      des iss genau die typisch dt. einstellung:
                      "mach ich nix, mach ich nix falsch"

Kommentar

Fuchsjagd ist auch so ein Müll
                        60.000 Füchse werden jährlich allein in Deutschland erschossen

Also ich tu ein wenig was für tierschutz (spenden,Demos usw.)

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                          wegschaun hilft nix!
                          des iss genau die typisch dt. einstellung:
                          "mach ich nix, mach ich nix falsch"
                          JA MAN!!
                          is ja gut!!!
                          Die seite ladet gerade...

Tja...
                          ist die realität...
                          wir könnten hier schreiben was wir wollen,
                          bringen würde es nichts...

die meistens sachen sind schwachsinnig und sinnlos,
                          aber die experimente nicht.

Jedenfalls was Medikamente und impfungen etc. angeht.
                          ohne Tierversuche gäbe es heute nicht mal Hustensaft

Genexperimente sind das schwachsinnigste! warum auch?
                          Tiere und pflanzen wurden so erschaffen worden um klar zu kommen und wenn die geändert werden sollten dann von der Natur selber.

Das aufschlitzen um die anatomie oderso von tieren zu studieren.... gut... ohne das wüsste heute keiner wofür kühe mehrere mägen haben... und Tierärzte könnten kein tier operieren...

ich finde für die wissenschaft sind Tierversuche ok,
                          für medikamente, Impfungen, Tierärzte und eben um mehr darüber zu wissen!!
                          Aber um zu wissen wie irgendwas sieht, denkt oder nur um's von innen zu sehen ist krank!!
                          Ist mir doch egal wie die gehirnströme einer katze sind!!!

Ich hab jetzt zwar mehr geschrieben als ich wollte,
                          aber KampfStoff hat recht.
                          Es gibt auch andere probleme... wo meistens trotzdem der Mensch dran schuld ist...
                          aber... auch da nützt kein meckern in einem kleinen forum wo nur freaks reingucken

Kommentar

im endeffekt stimmt 's ja
                            handeln müsst mer - aber als kleinbürger - zu wenig einfluss
                            außerdem bin ich net generell gegen tierversuche
                            nur sollte des viech vorher hall scho tod sei (schmerzfrei gestorben)
                            ...obwohl 's wiederum a prob sein dürfte des nachzuweisen...
                            dann könna die chemiker & co ruich allz nach lust & laune zerschnibbln
                            und zerlegn - solang des tier nix mehr merkt - o.k.
                            bei den bildern mit der katz dreht aber bei mir in der plattn a rädla voll durch
                            da könnt ich verrückt werd vor WUT, HASS...

politker müsst mer hall sein, dann hätt man möglichkeiten
                            außerdem - so makaBÄR wie 's sich anhört - fänd ich 's besser wenn die natur
                            ihrn weg geht, sprich: jeder sollt dann sterben wenn er dafür vorgesehn iss
                            ich bin da irgendwie so der vertreter von nem 'determinierten weltbild'
                            alles sollte seinen weg gehen - ohne des der mensch groß eingreift
                            wenn er 's tut kommt eh nur mist bei raus

Kommentar

zu den Füchsen: die vermehren sich auch ohne Ende, haben erstens gut zu futtern an geschütztem Viechskram und in Städten an Müll. Sie dann massenweise zu töten ist wohl notwendig, da versucht Mensch halt, seine Fehler geradezubiegen...

Kommentar

Lädt...
                              X