Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum nachdenken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine ahnung wozu dieses thread gut ist...

da sterben die tiere, na UND?! es gibt noch schlimere sachen auf diese welt und ich sag nochma: es gibt NOCH schlimmere sachen und zwar mit MENSCHEN!!!
    hmm, vielleicht über die tieren zu reden ist viel wichtiger als über menschen
    ABER TROTZDEM

da sterben die tiere ohne grund, hä? na UND?! auf diese welt sterben kinder ohne jeden grund auch, wieso macht ihr sorgen um kinder und nicht sonn schmarrn... wenigstens was nützliches

Kommentar

es geht um die Art und Weise des Todes und um die Arroganz der Menschheit, sich sowas rauszunehmen. KEIN Tier quält seine Beute lange oder tötet etwas, was es nicht braucht, um zu überleben, anders als der Mensch. Wenn du die Threadaussage nicht verstehst, poste nicht.

Kommentar

Auf den Punkt gebracht , Akerbos

Kommentar

@ Akerbos: Sehr gute Ausführung, respekt!

Ich habe von einer kleinen Katze gehört, welche bei uns in der Straße
          sehr schlimm und langsam gestorben ist, weil ein paar dumme Typen um die 15 es witzig fanden, das arme Kerlchen jammern zu hören und es zu Tode quälten ...

Das ist das letzte vom letzten, ich kann's nicht beschreiben!

Wenn ich solche Typen erwischen könnte ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Spinner!
            Solche gabs bei uns auch mal

hab gestern nen Fuchs im Park gesehen hoffentlich passiert dem nix

Kommentar

Wenn schon, das kurz und schmerzlos, nicht lange ...

Kommentar

...am besten aber gar nicht oder Naturell (Alter)

Kommentar

Original von -NighTmare-
                  @ Akerbos: Sehr gute Ausführung, respekt!

Ich habe von einer kleinen Katze gehört, welche bei uns in der Straße
                  sehr schlimm und langsam gestorben ist, weil ein paar dumme Typen um die 15 es witzig fanden, das arme Kerlchen jammern zu hören und es zu Tode quälten ...

Das ist das letzte vom letzten, ich kann's nicht beschreiben!

Wenn ich solche Typen erwischen könnte ...
                  wenn ich sowas sehen würde, würde ich dahin gehen und die mal was quälen...

das ist wirklich abnormal,
                  mehr kann man dazu nicht sagen.

Kommentar

Solche sollte man an den Eiern an den nächsten Baum hängen, echt....

Ist auch fast noch schlimmer an dem Robbenkillen in Amerika als die Tatsache an sich: manche Robben werden nur halb bewusstlos geschlagen und dann gehäutet, während sie noch leben. Super, ne?

Kommentar

hi,

ich hab nochmal so ne site entdeckt

geht auf traurig(achtung manche bilder sind sehr brutal und mit viel blut...)

http://www.beepworld.de/members68/ranchdreamhorse/

Kommentar

hm find ich teilweide etwas überzogen. Dass Menschen Tiere schlachten, ist soweit schon OK, aber dann sollte es wenigstens schnell gehen. Schlag auf den Kopf, Kehle aufschlitzen, dann bluten die Tiere sauber aus und haben keine Schmerzen mehr. Oder die Bolzenmethode (mein Onkel ist selber Schlachter), die geht sehr schnell, wenn man es anständig macht. Die Tiere müssen natürlich aufgehängt werden, zum Ausbluten, denn wer will schon Fleisch mit Blutklumpen drin essen? Wenn die die Tiere in dem Moment noch leben, ist das natürlich grausam, und nebenbei bemerkt auch nicht gut fürs Fleisch. Das Tiere haben nämlich Stress und dann wird das Fleisch bitter.
                        Wusstet ihr, dass manchmal Schweine geschlachtet werden, indem sie auf einer Plattform langsam nach unten gelassen werden, wo die Luft immer dünner wird? Dabei werden sie mit Wasser berieselt, zur Beruhigung. Tod durch Ersticken.

Kommentar

Original von Akerbos
                          denn wer will schon Fleisch mit Blutklumpen drin essen?
                          gibt genug leud die gern gebacknes blut essn!
                          dürft zwar mehr regional sein - 'kenn aber recht viel
                          'hab ich aa scho ma versucht ... geht scho, muss aba net sei

die schlausten sätz (*hust* ellipsen *hust*) zum schluss: hauptsach schnell & schmerzlos

Kommentar

Also meine Fantasien über die kerle wollte ich euch ersparen, ansonten käme von mir auch was

Wir vermissen seit 4 Tagen unsere Katze, hoffentlich ist ihr nix passiert
                            Langsam verliere ich die Hoffnung ... wenn das arme DIng irgendwo gequält wird ..

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                              Original von Akerbos
                              denn wer will schon Fleisch mit Blutklumpen drin essen?
                              gibt genug leud die gern gebacknes blut essn!
                              dürft zwar mehr regional sein - 'kenn aber recht viel
                              'hab ich aa scho ma versucht ... geht scho, muss aba net sei

die schlausten sätz (*hust* ellipsen *hust*) zum schluss: hauptsach schnell & schmerzlos
                              naja, schmerzlos...
                              kommt drauf an wie schnell...
                              bei einem gezielten kopfschuss sollte man nichts mehr merken können...
                              aber... hört sich trotzdem scheisse an...

@Nightmare
                              Katzen finden meistens alleine nach hause zurück,
                              das die 'gequält' wird ist unwahrscheinlich...
                              viel wahrscheinlicher ist da: Strasse + Auto + Katze... den rest kannst du dir denken...

Kommentar

Da gibt's nen Typen in unsere Nähe, der hat Vögel und einen Teich und bewacht sein Getier auch, von dem ist schon einiges an Tierquälerei zusammengekommen ...

Kommentar

Lädt...
                                X