Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum nachdenken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ein Bolzenschussgerät macht mehr Wumms als ein Kopfschuss. Wenn ein Tier nach einem anständig gesetzten Bolzen noch lebt, dann ist es ein Arschlochtier und darf ruhig etwas leider (kleiner schlechter scherz am rande, sry )
    Also die Katzen, die ich bisher kannte, sind entweder ausgewandert zu einer besseren "Fütterstelle" oder unter diverse Fahrzeuge geraten. Viel Schmerzen hatten die wohl nicht mehr....

Kommentar

Tag 5, keine Spur ...

Also bei uns bekam die Katze immer genug zu fressen, Streicheleinheieten usw., so kann ich ein weglaufen eher aussschließen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
        Tag 5, keine Spur ...

Also bei uns bekam die Katze immer genug zu fressen, Streicheleinheieten usw., so kann ich ein weglaufen eher aussschließen.
        Bei Bekannten war eine Katze einmal eine ganze Woche weg, obwohl sie immer genug zu fressen und alles was das Katzenherz begehrt bekommen hat. Wie alt ist denn eure?

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
          Original von -NighTmare-
          Tag 5, keine Spur ...

Bei Bekannten war eine Katze einmal eine ganze Woche weg, obwohl sie immer genug zu fressen und alles was das Katzenherz begehrt bekommen hat. Wie alt ist denn eure?
          Ja, das gibts auch.
          Ich hab von einem Kater gehört die mal einen Monat lang weg gewesen sein soll.
          Wie sich später rausstellte war die beim nachbarn...
          der ihn fütterte und gelegentlich mit der hauskatze allein liess...

Das beste ist du fragst erstmal bei nachbarn oder häuser in der umgebung,
          am besten da wo auch katzen sind.
          falls da nix ist würde ich im tierheim gucken.
          Falls du nirgenswo was findest gibts wohl nur such plakate ankleben

Kommentar

Grosse Hoffnungen würd ich mir jetzt auch nich mehr machen . Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt

Kommentar

Also ich finde Tierquälerei zum kotzen!
              Ist einfach eine Sauerei und sowas darf auch meiner Meinung nach nicht gedulded werden... Wenn ich sehe, wie ein Hund in eine kleine Box gezwengt wird, dann ist das doch schon sehr sehr heftig!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Meine Mutti hatte mal nen kater "schmidtchen" als sie noch klein war.
                den haben irgenwelche volldeppen in einen ofen geschmissen und lebendig verbrannt

in irgend einer sendung kam das da welche in irgendeinem land (nicht Deutschland) aus spaß katzen quälen und wenn da mal wer zu polizei geht und das meldet lachen die dich aus und freuen "wieder son viech weniger, zum glück"

Original von [AMOK]kIrK
                [...]denen ghört aa mal bei lebendign leib a arm rausgerissn oder so[...]

wenn ich mal so einen sehe garantiere ich für nix

Kommentar

Original von -NighTmare-
                  Tag 5, keine Spur ...

dazu kann ich nur sagen dass noch net aller tage abend iss!
                  als wir z.b. umgezogn sinn & unnra katz bei meiner tante unterbringen wolltn
                  (sie hat ebenfalls ann riesign garten ghabt etc. wo sich mei "mäxla" wohl gfühlt hätt)
                  iss die da wechgerannt & 1/2 jahr später hat uns die familie angrufn die in
                  unnerm alten haus eingezogn iss "ne katz wär zugelaufen - ob des unsre wär"
                  war sie
                  seitdem lebt des katerla mit seinen mittlerweiln 14 jahrn bei meiner mudda
                  (in unsrer jetzigen umgebung iss 's für ne katz leider net sicher genug
                  -> bundesstraß net weit vom haus fott)
                  natürlich schau ich des ich so oft wie möglich mei kätzla seh

Kommentar

... und sowas soll oft passieren.
                    Katzen gewöhnen sich an ihr zuhause und wenn man umzieht versuchen die immer wieder dahin zu kommen.
                    90% aller Katzen finden dass dann auch noch!!!
                    Irgendwie erstaunlich...

Kommentar

Und was gibts neues?

Kommentar

Komme heute heim, ganz normal, wie immer, als plötzlich meine Mutter kam, wir bekommen neue Katzen. naja, k, 2 Stück wahrscheinlich, aber es sind doch "nur" 6

4 (!!) für uns und 2 zum weitervermitteln ....

NighTmare iN Da Zoo

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt was draus wird! Du weißt aber wie du sie NICHT behandeln sollst ne
                          Hmm aber es ist schon Sakastisch wenn man sowas macht
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jetzt sind und doch "nur" 2 fest und 2 zum Vermitteln ....
                            Egal, ich liebe Katzen

Kommentar

Original von -NighTmare-
                              Jetzt sind und doch "nur" 2 fest und 2 zum Vermitteln ....
                              Egal, ich liebe Katzen

wer liebt Katzen nicht?

Kommentar

Alle die, die Hunde mögen Ne spass! Ich verstehe aber nicht, wie es manche hinkriegen, dass sich Hund&Katz gut verstehen?!

²t: Aber ich meine Kein Tier sollte gequält werden

Kommentar

Lädt...
                                X